Erst Hochzeit, jetzt Baby! Pete Doherty wird wieder Papa

Beim Konzert ausgeplaudert

Erst Hochzeit, jetzt Baby! Pete Doherty wird wieder Papa

Na, das sind doch mal tolle Neuigkeiten, die Pete Doherty (43) da zu verkünden hat! Der Musiker wird offenbar wieder Vater und erwartet das erste gemeinsame Kind mit seiner Frau Katia de Vidas.

Pete Doherty ließ beim Konzert die Babybombe platzen

Wie die britische „Daily Mail“ berichtet, soll der „Babyshambles“-Star am Montagabend (5. Dezember) bei einem Konzert in Straßburg live auf der Bühne verkündet haben, dass er und seine Frau Katia Eltern werden. Das sollen dem Portal einige Zuschauer bestätigt haben. „Sie plauderten nach der Show glücklich über die Neuigkeiten mit Fans, die hinten warteten, um mit ihnen zu sprechen“, wird zudem eine Quelle zitiert.

Pete und seine Gattin äußerten sich bislang noch nicht selbst zu den Baby-News. Auch auf ihren Social-Media-Profilen fehlt nach wie vor eine Bestätigung.

Das Leben von Pete Doherty hat sich um 180 Grad gedreht

Der Ex von Kate Moss Pete Doherty im Interview

Seit etwas mehr als einem Jahr ist Pete Doherty mit seiner Musikerkollegin Katia de Vidas verheiratet. Zusammen sind die beiden aber schon seit 2012. Seitdem hat sich sein Leben ganz schön verändert: Gleich mehrmals hatte sich der Ex von Kate Moss in der Vergangenheit wegen Drogenmissbrauch und Co. vor Gericht verantworten müssten. Seinen mittlerweile 19-jährigen Sohn aus der Beziehung mit Lisa Moorish durfte er wegen seines Drogenkonsums sogar eine Weile gar nicht erst sehen. Mit Model Lindi Hingston hat er zudem eine Tochter. (dga)

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel