"Erektion" nach wildem Rumgeknutsche – bei Leon Knudsen & Christina "Shakira" geht’s heiß her

„Bachelor in Paradise“-Singles fallen übereinander her

"Erektion" nach wildem Rumgeknutsche – bei Leon Knudsen & Christina "Shakira" geht's heiß her

Erektion nach wildem Rumgeknutsche im Paradies

„Shakira, hast du Bock jetzt rumzumachen?“ Manch eine „Bachelor in Paradise“-Kandidatin hätte Leon Knudsen für diese saloppe Frage vermutlich den Vogel gezeigt. Aber Christina „Shakira“ Rusch fackelt nicht lange: „Na klar!“ Vom Pool geht’s wenige Sekunden später auf die versteckte Sonnenliege – und hier sofort zur Sache! An den zahlreichen Kameras und den jubelnden Paradies-Singles im Pool lassen sich Leon und Christina überhaupt nicht stören. Ganz im Gegenteil! Der 35-Jährige macht auch kein Geheimnis aus den Folgen der spontanen Knutscherei: „Jetzt habe ich eine Erektion!“ Wie Christina darauf reagiert, zeigen wir oben im Video.

"Bachelor in Paradise" auf RTL+ sehen

Sind Leon und Christina wirklich nur auf Spaß auf oder geht da doch mehr zwischen den beiden? Das gibt’s ab sofort in der neuen „Bachelor in Paradise“-Folge auf RTL+ zu sehen. (kwa)

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel