Er wird zum ersten Mal Vater

Aaron Carter, 33, hat in den vergangenen Monaten immer wieder Schlagzeilen gemacht: Sei es seine Ankündigung, ins Erotikfilm-Geschäft einzusteigen, Drogen-Exzesse oder Vorwürfe von seinen Geschwistern. Nun verkündet Aaron stolz via Instagram, dass er zum ersten Mal Vater wird.

Aaron Carter: Er bekommt Nachwuchs

Auch seine Beziehung zu Melanie Martin ist von Turbulenzen geprägt. Im Januar 2020 schien ihr Liebesglück perfekt, doch im März trennten sie sich – Aaron behauptete, Melanie wäre im Streit körperlich auf ihn losgegangen. Doch wenige Wochen darauf waren sie wieder ein Paar und die Verlobung ließ nicht lange auf sich warten. Nach einer Fehlgeburt im Juli 2020 können die beiden es nun kaum erwarten, ihr Baby in die Arme schließen zu können.

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel