Er tut’s schon wieder: Raúl Richter zeigt sich unter der Dusche

Er tut's schon wieder: Raúl Richter zeigt sich unter der Dusche

Hot, hotter, Raúl Richter!

Ein schöner Rücken kann auch entzücken! Getreu diesem Motto startet Schauspieler Raúl Richter (33) in den Tag und begrüßt den Morgen mit einer heißen Dusche. Damit seine Fans auch etwas davon haben, hat er beim Duschen einen Schnappschuss geschossen – und diesen nun mit seinen Followern geteilt.

Vielen Followern gefällt Raúls breites Kreuz

https://www.instagram.com/p/CHw-BClHePv/

Ein Beitrag geteilt von Raul Richter (@raulrichter)

Nicht das erste Duschfoto

Für den Ex-GZSZ-Star ist es nicht das erste Mal, dass er sich freizügig unter der Dusche zeigt. Im September postete der Ex-GZSZ Schauspieler ein sehr intimes Foto von sich und seiner Freundin Vanessa Schmitt unter der Dusche, welches für VIEL Aufsehen sorgte. Einigen Usern ging das erotische Bild nämlich etwas zu weit.

Jetzt sind einige Follower wiederum anderer Meinung wünschen sich teilweise sogar die untere Hälfte des Fotos. Auch ein schöner Rücken kann also entzücken. 

Raúl Richter mit Freundin nackt auf Instagram

Übrigens sind auch Heidi Klum und ihr Ehemann Tom Kaulitz auf den Geschmack von Dusch-Einblicken gekommen. Vor kurzem zeigte das Paar sich auf Instagram singend und natürlich nackt unter der Dusche. Wie das aussah, Sehen sie hier.

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel