Endlich zeigt sie der Welt ihren kleinen Arthur

Der Einblick in Ellie Gouldings, 34, Leben als Neumama mit Baby Arthur kommt unverhofft. Die Sängerin hat am gestrigen Donnerstag (3. Juni 2021) ein Video veröffentlicht, in dem ihre wohl schönste Reise dokumentiert wird. Die nämlich, die sie zu einer Mutter machte. Vom stetigen Wachsen des Bauches, über den Besuch beim Arzt und der Ultraschallkontrolle bis hin zum Spaziergang mit dem Kinderwagen erleben ihre Follower:innen einen Rückblick auf ihr bisher wohl größtes persönliches Projekt. 

Elli Goulding: Intime Momentaufnahmen bewegen die Community

Doch die schönste Überraschung erwartet ihre Fans zum Schluss: Ein Schwarzweiß-Foto bildet einen süßen Kuschelmoment zwischen Mama und Sohn ab. Eine Momentaufnahme der Liebe, die den kleinen Arthur auf die Brust seiner schönen Mutter geschmiegt zeigt.  

https://www.instagram.com/p/CPq-PEyj7SV/

"So wunderschön, Ellie", kommentiert Musikerkollegin Pixie Lott, 30, das intime Video ihrer Musikerkollegin. Und auch die Fans sind verzaubert. "Ich hatte gehofft, sagen zu können, dass ich nicht weine, aber ich tue es," schreibt eine Followerin spürbar ergriffen. "Du wirst die beste Mama aller Zeiten sein," ist sich eine andere sicher. 




"Jersey Shore"-Star Mike Sorrentino "The Situation" ist Papa geworden

Mit ihrem Mini-Einblick in ihren neuen Lebensabschnitt hat Ellie ihre Community mitten ins Herz getroffen – und Klein Arthur hat die selbigen nur mit seiner Rückenansicht bravourös im Sturm erobert. 

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel