Endlich wieder! Die Kellys gehen 2022 auf große Weihnachts-Tour

Exklusive Videobotschaft von Patricia Kelly

Endlich wieder! Die Kellys gehen 2022 auf große Weihnachts-Tour

Kelly Family geht wieder auf Tour

Große Tour durch 27 Städte

Es geht wieder los! Die Kelly Family kehrt im Herbst 2022 nach zwei Jahren Pause wieder auf die großen Bühnen zurück. Ab dem 18. November 2022 geht die Band auf Weihnachtstournee durch 27 Städte. Der Vorverkauf startet am Donnerstag. Im Video gibt Patricia Kelly einen exklusiven EInblick.

Acuh ein echter Klassiker kehrt zurück!

„Es wird eine Riesen-Party sein“, freut sich Patricia Kelly im RTL-Interview. Die Fans dürfen sich auf eine „Weihnachtsshow, wie es sie noch nie gegeben hat“ freuen.

Bei der Tour im nächsten Jahr werden Kathy (58), Patricia (51), Jimmy (50), Joey (48), John (54) und Paul (57) auf der Bühne stehen. Und auf einigen Konzerten werden sogar einige Kellys der „neuen Generation“ mit dabei sein, kündigt Patricia stolz an. Nur einer wird fehlen: Angelo Kelly (39). Er ist mit seiner eigenen Familie unterwegs.

Dafür kehrt ein echter Klassiker zurück: Der historische Doppeldecker-Bus „Bristol“, den Papa Dan Kelly († 71) 1978 in England für nur 1000 Pfund kaufte und den die Kellys nun aufwändig restaurieren ließen, um ihn wieder fahrtüchtig zu bekommen.

Vier Songs verkürzen die Wartezeit

Und was erwartet die Fans? Patricia Kelly will noch nicht zu viel preisgeben, verrät aber schon mal: „Es wird eine gute Mischung aus Klassikern, die jeder kennt und Kelly-Hits sowieso, aber auch ganz neuen Liedern. Eine gute Mischung für alle. Für die ganze Familie.“

Zur Einstimmung auf die neue Tour veröffentlichen die Kellys am 26. November vier Weihnachtssongs, von denen zwei brandneu sind. Na, wenn das mal nicht tolle Neuigkeiten sind. (jve)

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel