Endlich: Jochen Schropp zeigt zum ersten Mal seinen Freund!

TV-Moderator Jochen Schropp (41), der sich 2018 offiziell als schwul outete, veröffentlichte zur diesjährigen Pride Season nun ein ganz besonderes Foto-Statement. Zum ersten Mal bekamen seine Follower und Fans die Möglichkeit einen Blick auf seinen Boyfriend zu werfen, mit dem er schon über einem Jahr glücklich zusammen ist. Zwar sieht man den unbekannten Liebsten nur von der Seite, aber die Anhänger sind trotzdem ganz aus dem Häuschen. “Er ist nicht in der Medienbranche, den kennt man auch nicht und das ist ganz gut so. Wir werden bestimmt irgendwann zusammen über den roten Teppich laufen, aber jetzt finde ich es noch schön, ein bisschen Privatleben zu haben”, verriet Jochen vor einigen Monaten im Promiflash-Interview.

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel