Ende des Eso-Trips! Jana URKRAFT Pallaske muss am 12. Tag das RTL-Dschungelcamp verlassen

Bye-bye Jana – aber sie freut sich ’nen Ast

Ende des Eso-Trips! Jana URKRAFT Pallaske muss am 12. Tag das RTL-Dschungelcamp verlassen

An Tag 11 flog niemand aus dem Dschungel, aber Jana musste wieder zittern, zusammen mit Cecilia, die an diesem Tag die wenigsten Zuschaueranrufe bekommen hatte. Nun hat es am 12. Tag doch Jana URKRAFT Pallaske getroffen. Als vierter Promi muss sie das Dschungelcamp verlassen. Angezählt war sie bereits. Und obwohl sie den Urwald mit seinen Pflanzen und Tieren eigentlich liebt, hatte sie nicht mehr so richtig Bock auf ihre Dschungel-Mission und darf nun ihre Sachen packen. Wie sie sich über ihren Rauswurf freut, zeigen wir oben im Video.

Jubel über den Rauswurf: Jana Pallaske ist happy

Noch ein leeres Feldbett mehr im RTL-Dschungelcamp. Nach Verena Kerth, Markus Mörl und Tessa Bergmeier darf auch Jana URKRAFT Pallaske wieder zurück in die Zivilisation. Das heißt für die 43-Jährige: Ende der Essens-Eskalationen, keine Tränen-Ausbrüche und auch kein Zickenkrieg mehr – allerdings auch keine Chance mehr auf die 100.000 Euro Siegprämie. Letzteres scheint gar kein Problem zu sein. Als Sonja und Jan nach Tag 12 im Dschungelcamp endlich verkünden, dass Jana gehen kann, springt sie auf und stößt einen Jubelschrei aus, wie oben im Video zu sehen ist.

Im Luxus-Hotel Versace warten auf Jana nicht nur Designer-Bett und feinstes Futter, sondern auch der „Klein-Krieg“ um die Fremdgeh-Gerüchte von Peter und Iris Klein. Naja – Chaos und Zoff ist Jana ja nun schon vom Lagerfeuer gewohnt. Und bisher hat sie ja den Stress immer einfach weg meditiert …

Und natürlich sind wir genauso gespannt, wie sich die Vibrations im RTL-Dschungelcamp so entwickeln, wenn die spirituelle Jana mit ihrer URKRAFT und ihrer Eso-Aura keine Ruhe mehr verbreitet bei „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus“.

Acht wackere Stars kämpfen noch um die Dschungelkrone

Da waren’s nur noch acht Promis, die in Down Under um die Dschungelkrone kämpfen, um die Nachfolge von Filip Pavlović (28), dem Dschungelkönig aus der letzten Staffel, anzutreten. Und Gigi und Cecilia haben das Ziel für sich ja an Tag 12 schon hoch gesteckt: Unter die Top 5 wollen sie kommen, besser noch auf Platz 3. Und haben bei einer kleinen Lagerfeuer-Lästerei schon mal aufgezählt, wo sie bei ihren Konkurrenten die Schwächen sehen. Moment, bröckelt da grad etwa die Bromance zwischen Gigi und seinem Italo-Buddy Cosimo?

Alle Dschungelcamp-Videos in einer Playlist

Sie verrät uns nun ihre To-Dos nach dem Rauswurf


Ob Iris Klein auf Yvonnes Forderungen eingehen wird?

Bei der Verkündung platzt die Bolo-Bombe

"Ich fand ihn gar nicht ansprechend"

Peter Klein meldet sich mit Update

Micaela Schäfer kennt Yvonne und glaubt die Gerüchte nicht

Warum Cosimo aktuell so schlecht drauf ist

Sagt dieses Lächeln mehr als tausend Worte?

Cosimo und Djamila müssen in die Dschungelprüfung

Yvonne Woelke verlässt kaum noch ihr Hotelzimmer

Micaela Schäfer: "Da ist nichts dran!"

"Claudia wird mir immer unsympathischer"

Was sie draußen als erstes gegessen hat

Was Iris Klein Yvonne Woelke geschrieben hat

Peter Klein versteht Lucas Verhalten nicht

Drei Stars auf "Albtraumfahrt"

Ist Camp-Gigolo Gigi längst vergeben?

Tessa Bergmeiers erste Worte nach dem Dschungel-Aus

Comedian Oli Pocher ist das alles zu peinlich

Oli Pocher macht Evelyn Burdecki einen Heiratsantrag

Dschungelcamp 2023 im TV und auf RTL+ sehen

RTL zeigt das Dschungelcamp täglich live ab 22.15 Uhr bei RTL. Parallel zur TV-Ausstrahlung gibt es den Spaß auch im Livestream auf RTL+. Alle Folgen von „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ stehen im Anschluss natürlich online zum Streamen bereit. (kpl/mzi)

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel