"Emily in Paris"-Star Lily Collins hat geheiratet: "Ich war nie glücklicher"

  • “Emily in Paris”-Star Lily Collins hat “Ja” gesagt!
  • Bereits am vergangenen Wochenende schritt sie zusammen mit Regisseur Charlie McDowell in Colorado vor den Traualtar.
  • Auf Instagram veröffentlichten beide Bilder ihres besonderen Tages.

Mehr Star-News finden Sie hier

Lily Collins hat ihren Partner fürs Leben gefunden. Sie hat auf Instagram verkündet, dass sie am 4. September ihren Verlobten Charlie McDowell geheiratet hat. Die Schauspielerin und der Regisseur veröffentlichten Bilder der Hochzeitsfeier.

Noch nie habe sie so sehr zu jemandem gehören wollen wie zu McDowell – und nun werde sie seine Ehefrau sein, schreibt Collins zu einem Bild, auf dem sie sich innig küssen und das die Schauspielerin in einer märchenhaften Hochzeitsrobe zeigt.

Lily Collins zeigt sich im traumhaften Hochzeitskleid

Das hochgeschlossene Kleid im Meerjungfrauenschnitt besticht durch eine zarte Spitze und lange Ärmel. Dazu kombiniert der “Emily in Paris”-Star keinen klassischen Schleier, sondern eine Art Umhang mit Kapuze.

McDowell trägt einen dunklen Anzug. “Ich war nie glücklicher”, erklärt sie zu einem weiteren Foto, auf dem sie in die Kamera strahlt und er seine Augen nicht von ihr abwenden kann.

Auf einer dritten Aufnahme sind sie vor einem kleinen Wasserfall zu sehen. “Was als Märchen begonnen hat, ist nun für immer meine Realität”, schwärmt die 32-Jährige.

Sie werde niemals beschreiben können, wie überirdisch das vergangene Wochenende gewesen sei, “aber magisch ist ein ziemlich guter Anfang”. Im September 2020 hatte Collins auf Instagram bestätigt, dass die beiden sich verlobt hatten.

Zahlreiche Stars gratulierten Collins zur Hochzeit

Auch McDowell postete zwei der Bilder, die in Dunton Hot Springs in Colorado entstanden sind. Das Resort bezeichnet sich als “romantische Geisterstadt” aus dem 18. Jahrhundert.

Er habe die “großzügigste, aufmerksamste und wunderschönste Person” geheiratet, die er kenne. Der Regisseur liebe Collins und werde den Moment vor dem kleinen Wasserfall nie vergessen.

Zahlreiche Promis gratulierten dem Märchenpaar zudem zur Hochzeit. “Ich freue mich so sehr für euch beide”, erklärte Reese Witherspoon. Auch Chloe Grace Moretz, Maria Sharapova, Diane Kruger, Sarah Hyland, Vanessa Hudgens und Sara Smapaio ließen ihre Glückwünsche da. © 1&1 Mail & Media/spot on news

Bo Derek und John Corbett haben heimlich geheiratet

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel