Elena Miras und Mike Heiter haben sich getrennt

Elena Miras und Mike Heiter haben sich getrennt

Trennung! Elena und Mike sind kein Paar mehr

Sie fanden durch „Love Island“ zueinander, gründeten eine kleine Familie und meisterten die große Beziehungs-Probe bei „Das Sommerhaus der Stars“ – doch jetzt gehen Elena Miras und Mike Heiter getrennte Wege. Das Paar hat sich nach drei Jahren Beziehung getrennt, wie Elena und Mike beide in ihrer Insta-Story verkünden.

Trennungs-Statement

Das Ex-Paar verkündet auf Instagram: „Nach drei Jahren sind wir zum Entschluss gekommen, dass wir ab sofort getrennte Wege gehen. Auf Einzelheiten, wer Schluss gemacht hat oder wieso oder warum, werden wir für uns behalten. Unsere Tochter wird uns immer miteinander verbinden. Auch werden wir eine respektvolle und zugleich freundschaftliche Beziehung zueinander pflegen. Des weitern danken wir euch für den ständigen Support und bitten um Verständnis in dieser Zeit!“

Im Video: Durch die Corona-Krise waren Elena und Mike länger voneinander getrennt

Coronavirus trennt Mike und Elena


Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel