Elena Miras im schwarzen Negligé: So sexy verdreht sie ihren Fans den Kopf

Elena Miras im schwarzen Negligé: So sexy verdreht sie ihren Fans den Kopf

Elena Miras im kleinen Schwarzen

Über eine halbe Million Abonnenten verfolgen täglich das Leben des Reality-TV-Stars Elena Miras (29) auf Instagram. Mit ihrem neusten Foto verdreht sie ihren Fans den Kopf. Denn darauf ist sie lediglich in einem knappen schwarzen Negligé zu sehen.

Heiß, heißer, Elena!

Das Ex-„Love Island”-Sternchen zeigt sich auf Instagram von ihrer schönsten Seite. Zu dem heißen Badezimmer-Selfie im kleinen Schwarzen schreibt die Schweizerin stolz: „Es hat mich eine Menge gekostet, die Frau zu werden, die ich heute bin. Ich verteidige mich immer dafür, dass ich der bin, der ich sein will, dass ich die Arbeit mache, für die ich mich entschieden habe… Kurz gesagt, dass ich meine eigenen Entscheidungen treffe. Und heute bin ich glücklich, dass ich das alles erreicht habe. Geht immer euren eigenen Weg.“

Fans sind begeistert

Die zahlreichen Fans der Influencerin sind hin und weg von dem verführerischen Selfie und überschütten die ehemalige „Dschungelcamp“-Teilnehmerin mit Komplimenten. „So eine schöne Frau“ und „Hot Mama“ sind nur einige wenige der zahlreichen Kommentare. Und auch ihrem neuen Freund, dem Rapper Leandro Teixeira, dürfte dieser Anblick gefallen. Elena scheint es auch gesundheitlich wieder bestens zu gehen. Er kürzlich hat sie sich alte – potenziell krebserregende – Implantate entfernen und neue einsetzen lassen.

Süßes Video zum Geburtstag

Nach der Trennung von Mike Heiter scheint Elena wieder auf Wolke 7 zu schweben. Mit dem Rapper „Xellen7“ war sie sogar schon im gemeinsamen Liebesurlaub in Dubai. Zu seinem Geburtstag gab es Anfang Februar ein Ständchen von Elena und ihrer kleinen Tochter Aylen, wie im Video zu sehen.

Sie postet Pärchen-Pic


Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel