Elena Miras & Freund Leandro: Plötzlich ist von Gewalt die Rede | InTouch

Regeln Elena Miras und Freund Leandro ihre Probleme etwa mit Gewalt?

Elena Miras und ihr Freund Leandro Teixeira könnten derzeit kaum glücklicher sein. Das Pärchen verbringt derzeit einen luxuriösen Familienurlaub in Thailand und versorgt die Fans jeden Tag mit neuen Schnappschüssen aus dem Land des Lächelns. Und genau dieses Lächeln vergeht den Fans der Reality-TV-Schönheit derzeit gehörig. Der Grund: Elena spricht plötzlich von Gewalt in ihrer Beziehung!

Auch interessant

  • Michael Wendler & Laura Müller: Bittere Enthüllung! Sie leben in ständiger Angst

  • Nicht verpassen: Jetzt die heißesten Deals bei Amazon sichern!*

  • Lucas Cordalis: Dschungelcamp-Absage – Daniela ist krank vor Sorge!

Huch, was ist denn da los? Mit diesen Zeilen sorgt Elena Miras auf Instagram für Aufsehen…

Elena packt aus

Während einer Fragerunde auf Instagram will ein Fan wissen, ob Elena und Leandro sich oft streiten und wie sie ihre Probleme lösen. „Streiten uns zum Glück sehr selten. Mit Gewalt wird es geklärt bei uns“, verrät die 29-Jährige. Wie bitte? Doch zum Glück können ihre Follower aufatmen, denn sie hat sich nur einen kleinen Scherz erlaubt.

„Nein, Spaß. Er macht sein Ding und ich mein Ding, bis wir uns beruhigen. Und danach wird es ausgesprochen“, erklärt sie. Besonders das Thema Hochzeit könnte bei den beiden auch in Zukunft für Ärger sorgen. Denn während die dunkelhaarige Schönheit ihren Liebsten unbedingt heiraten möchte, will dieser von einer Trauung absolut nichts wissen. Auweia…

Bei Elena Miras kann es auch mal gewaltig knallen! Mit diesen Promis hat sie sich im Laufe ihrer Karriere bereits angelegt:

JW Video Platzhalter

(*Affiliate Link)

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel