Elena Miras & Freund Leandro: Im Liebesurlaub wendet sich das Blatt plötzlich | InTouch

Im Liebesurlaub mit ihrem Freund wendet sich das Blatt für Elena Miras!

Elena Miras, ihr Freund Leandro Teixeira und Töchterchen Aylen verbringen gerade einen entspannten Urlaub in Thailand.Auf Instagram versorgt die Reality-TV-Schönheit ihre Fans mit zuckersüßen Fotos aus dem Land des Lächelns. Doch leider haben viele Follower es sich zur Aufgabe gemacht, Elenas Rapper-Freund für sein Aussehen zu kritisieren.

Auch interessant

  • Sophia Thomalla & Alexander Zverev: Bittere Trennung! Sie wurde eiskalt sitzen gelassen

  • Nicht verpassen: Jetzt die heißesten Deals bei Amazon sichern!*

  • Jana Ina & Giovanni Zarrella: Aus und vorbei! Ihr Traum ist endgültig geplatzt

Elena steht zu ihrem Freund

Am Anfang hat Elena vielleicht noch versucht, die negativen Kommentare zu ignorieren. Kurze Zeit später platzte ihr jedoch der Kragen! „Mensch ist Mensch! Ihr Urteilt über Menschen, die ihr nicht kennt“, feuerte sie. Jetzt legt sie nach und stellt klar: „Ich werde an deiner Seite sein, auch wenn die ganze Welt gegen dich ist.“

Langsam scheinen die Fans zu merken, dass ihre Beleidigungen einfach an dem Paar abprallen. Und das Blatt scheint sich endlich zu wenden! Statt böser Kommentare erhalten Elena und Leandro plötzlich Verständnis und Unterstützung. Unter ihrem neuesten Post häufen sich mittlerweile die positiven Nachrichten:

„Endlich mal ein ECHTES PAAR. Nicht wie die ganzen Fakes, wo es nur um Optik und Zahlen geht.“

„Warum ist jeder gegen deinen Freund, liebe Elena? Verstehe ich nicht. Er ist ja DEIN Freund. Kann doch den anderen egal sein.“

„Ich finde es mega, dass sie nicht einen von diesen typischen Schönlingen mit Mega-Muckis an ihrer Seite hat. Was bleibt, ist der Charakter und das Herz eines Menschen und nicht sein Style.“

„Ihr seid super. So toll, wie dein Freund sich mit Aylen versteht und wie er sie glücklich macht.“

Über so viel Support dürften Elena und Leandro sich sehr freuen…

Elena Miras nimmt kein Blatt vor den Mund! Mit diesen Promis hatte sie schon Beef:

JW Video Platzhalter

(*Affiliate Link)

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel