Elena Miras: Erstes Kuss-Foto mit ihrem Neuen!

Ist sie mit diesem Rapper zusammen?

Elena Miras strahlt wieder. Der Grund: Scheinbar hat die 28-Jährige einen neuen Mann an ihrer Seite. 

Im September gaben Elena und Mike Heiter ihre Trennung bekannt. Danach folgte ein Rosenkrieg. 

Auch Mike ist wieder in festen Händen. Erst kürzlich machte der 28-Jährige seine Liebe zu Laura Morante öffentlich.

Nachdem ihr Ex-Freund Mike Heiter, 28, seine neue Beziehung öffentlich machte, scheint nun auch Elena Miras, 28, ihr neues Liebes-Glück gefunden zu haben.

Neues Jahr und eine neue Liebe für Elena Miras? 

Im September machten Elena Miras und Mike Heiter ihre Trennung nach wochenlangen Krisen-Spekulationen offiziell. Zunächst wollte sich das “Love Island”-Duo nicht zu den Gründen für das Liebes-Aus äußern, doch schnell wurden gegenseitige Betrugs-Vorwürfe laut und Elena unterstellte ihrem Ex ein schlechter Vater zu sein.

Mittlerweile ist der 28-Jährige mit Ex-“Are you the One”-Kandidatin Laura Morante, 29, wieder in festen Händen und auch Elena versucht nach vorne zu blicken.

 

 

https://www.instagram.com/p/CJMWq_XJF74/

 

 

Elena Miras: Nach Trennung von Mike Heiter frisch verliebt?

Auch die Schweizerin zeigte sich jetzt mit einem eindeutigen Foto mit männlicher Begleitung auf Instagram. Schwebt Elena nach der Trennung von Mike womöglich schon wieder im siebten Himmel?

Auf Instagram teilte sie die Story einer Freundin, in der mehrere Polaroid-Bilder einer Silvester-Party zu sehen sind. Auf einem davon küsst Elena leidenschaftlich einen Mann im schwarzen Shirt.

 

Zwar ist der Schnappschuss verschwommen, dennoch lässt sich anhand des Kleides eindeutig erkennen, dass es sich dabei um die hübsche Brünette handelt.

 

 

https://www.instagram.com/p/CJhJt69MoYg/

 

Mehr zu Elena Miras: 

  • Elena Miras & Mike Heiter: Damit hat niemand gerechnet

  • Wegen Elena Miras: Laura Morante reicht’s!

  • Elena Miras: Wie schlecht geht es ihr wirklich?

Ist dieser Rapper Elena Miras neuer Freund? 

Bei Elenas neuen Freund soll es sich um den Schweizer Rapper Xellen7, 28, handeln. Schließlich verlinkte die 28-Jährige den Musiker in einer vorherigen Instagram-Story. 

 

https://www.instagram.com/p/BxLAeJvg5jP/

 

 

Offenbar hat Elena Miras ein knappes viertel Jahr nach der Trennung also schon ihr neues privates Glück gefunden. Offiziell dazu geäußert hat sich die 28-Jährige aber noch nicht.

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel