Elegant! Michelle Hunziker begeistert auf Schlittschuhen

Michelle Hunziker (44) ist ein echtes Multitalent! Die Moderatorin und ihre Familie gehören aktuell zu den Menschen, die das winterliche Wetter total genießen: Erst zuletzt wurde die in der Schweiz geborene TV-Beauty mit ihren Kindern beim wilden Toben im Schnee im italienischen Bergamo abgelichtet. Nun wagte sich die Blondine mit ihren Töchtern sogar auf eine Eisfläche – und konnte auch auf Schlittschuhen begeistern!

Aktuelle Paparazzi-Fotos zeigen die 44-Jährige gemeinsam mit ihren Töchtern Celeste (5) und Sole (7) in dem italienischen Alpen-Ort Livigno beim Eislaufen. In einem weißen Outfit aus Skihose und -jacke schlittert Michelle über das Eis – und macht dabei eine bemerkenswert gute Figur! Eins ihrer Mädels hingegen scheint noch nicht allzu viel Übung auf Kufen zu haben: Auf mehreren Bildern sieht man, wie Sole ins Schlingern gerät und auf ihr Hinterteil fällt, ihre Mama schaut überrascht zu.

Die Zeit mit ihren Kindern kostet Michelle derzeit voll aus. Erst Ende Januar entspannte die Ex von Eros Ramazzotti (57) an ihrem 44. Geburtstag gemeinsam mit ihrer ältesten Tochter Aurora (24). Bei einem Spaziergang plauderten die beiden Frauen ausgelassen und kuschelten und ließen sich von den Fotografen überhaupt nicht stören.


Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel