Ein Junge: Bonnie Stranges Ex Candy Ken ist Vater geworden!

Candy Kens (28) Nachwuchs ist da! Der österreichische Rapper war 2015 kurzzeitig mit der Influencerin Bonnie Strange (34) liiert. Beide sind schon lange über ihre Liaison hinweg. Die gebürtige Russin ist mittlerweile Mutter einer dreijährigen Tochter. Ihr Ex zieht ihr in Sachen Familiengründung jetzt nach: Im Januar verkündete Candy nämlich, dass seine Freundin Jostasy alias Baby J schwanger sei. Das Kind der Netzbekanntheiten ist nun endlich auf der Welt!

Die herzerwärmenden News teilte der 28-Jährige nun auf Instagram mit einem besonders putzigen Pic. Candy hält sein kleines Wunder im Arm – in die Bildunterschrift schreibt er: “Seid ihr bereit, meinen kleinen Sohn zu sehen?” Der “Rainbow Rolex”-Interpret ist demnach Vater eines kleinen Jungen geworden! Daraufhin postete er einen Schnappschuss, auf dem er sein Kind total verzückt anschaut.

Candy zeigt nicht nur sein Neugeborenes auf Social Media, sondern dokumentiert tatsächlich auch die Geburt seines Kindes. Auf seinem Kanal sind zahlreiche Clips zu sehen, sodass seine Follower die Entbindung quasi mitverfolgen konnten. Über weitere Fotos des kleinen Mannes dürfen sich die Fans bestimmt auch freuen. Denn die Eltern haben bereits vor der Geburt ein Insta-Profil für ihr Baby angelegt.


Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel