Ehrliche Worte von Sarah Engels: „Mama zu sein ist manchmal eine echte Herausforderung“

Ehrliche Worte von Sarah Engels: „Mama zu sein ist manchmal eine echte Herausforderung“

Ehrliche Worte von Sarah Engels

Sarah Engels (28) ist zum zweiten Mal schwanger – diese freudigen News teilte die Sängerin bereits vor einigen Wochen mit ihrer Community. Seitdem versorgt sie ihre Fans im Netz regelmäßig mit Updates. Sogar aus dem Urlaub meldet sie sich hin und wieder zu Wort – so wie jetzt, als sie einen emotionalen Beitrag teilt.

Zwischen Vorfreude und Angst

„Schon bald bin ich einfach zweifache Mama – dabei würde ich doch selbst manchmal am liebsten noch weinend auf Mamas Schoß einschlafen“, beginnt Sarah einen aktuellen Instagram-Post. Dazu veröffentlicht sie ein Foto, auf dem sich Sohnemann Alessio (6) liebevoll an Mamas Babybauch kuschelt. „Mama zu sein ist manchmal eine echte Herausforderung und trotzdem gibt es nichts Schöneres auf dieser Welt, als wenn sich diese zwei kleinen Händchen nach dir ausstrecken und „Mama” sagen – und dich dann fest an sich drücken“, hält die Schwangere weiter fest.

Neben zahlreichen anderen Usern kommentiert auch der werdende Vater Julian (28) den Schnappschuss. „Meine Schätze“, schwärmt er von seiner kleinen Familie.

Alessio Lombardi-Engels freut sich schon auf seine kleine Schwester

Alessio wird ein toller großer Bruder

Antwort auf die Vermarktungs-Vorwürfe?

Als Sarah vor ein paar Tagen Fotos von ihrem Babybauch veröffentlichte, war die Reaktion nicht durchweg positiv. Einige Follower warfen ihr vor, ihre Tochter schon vor der Geburt zu vermarkten. Diese Kritik nahm sich die Rheinländerin aber offenbar nicht allzu sehr zu Herzen. Schließlich versorgt sie ihre Fans weiterhin mit Familien-Content. (dga)

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel