Ehe-Aus für Schauspieler Tracy Morgan

Tracy Morgan und seine Frau Megan Wollover lassen sich scheiden. Erst vor fünf Jahren gaben sich die beiden das Jawort, sie haben eine siebenjährige Tochter.

Johnny Depp und Amber Heard erregten gerade erst mit ihrem gigantischen Rosenkrieg Aufmerksamkeit. Netflix-Star Vanessa Morgan steht nicht nur vor der Geburt ihres ersten Babys, ihr Ehemann hat außerdem die Scheidung eingereicht. Auch für RTL-Moderatorin Tanja Bülter und ihren Ehemann ist nach 13 Jahren Schluss. Nun reiht sich auch Tracy Morgan in diese Reihe ein. Er und seine Frau Megan Wollover wollen die Scheidung. 

“Traurigerweise reichen wir die Scheidung ein” 

Der amerikanische Komiker und Schauspieler und seine Frau Megan Wollover stehen vor dem Ehe-Aus. “Traurigerweise, nach fast fünf Jahren Ehe, reichen Megan und ich die Scheidung ein”, teilte Morgan durch seinen Sprecher dem “Hollywood Reporter” und anderen US-Medien mit.

Das Paar hat eine siebenjährige Tochter. Der 51-Jährige brachte außerdem drei erwachsene Söhne mit in die Beziehung. Sie stammen aus seiner ersten Ehe mit Sabina Morgan.

Letztes gemeinsames Bild im Februar 

Das letzte gemeinsame Familienfoto stellte Morgan im Februar auf Instagram online. Es wurde am Valentinstag aufgenommen. Morgan bezeichnete da seine Tochter als Prinzessin, seine Frau als Königin. 

Morgan hatte Wollover 2015 geheiratet. Nur ein Jahr nachdem der Schauspieler ein schlimmes Erlebnis hatte. Der US-Amerikaner wurde 2014 in einen schweren Autounfall verwickelt. Ein Lastwagen rammte den Kleinbus des Schauspielers. Dabei war ein Mensch ums Leben gekommen.

Morgan musste am Bein operiert und wochenlang in Krankenhäusern und Rehazentren behandelt werden. Später dankte er seiner Frau und seiner Familie für deren Beistand in der langen Genesungszeit.

  • “Hatte Angst, sie zu verlieren”: Oli P. über Krankheit seiner Frau
  • Sportler will die Trennung : Schwangerer TV-Star: Mann reicht Scheidung ein
  • Nach Ehe-Aus von Jeff Bezos : Das macht Scott mit den Scheidungsmilliarden
  • Nach Autounfall: Polizei ermittelt gegen Mann von Schlagerstar Sonia Liebing

Tracy Morgan spielte in Hollywoodfilmen wie “30 Rock”, “Was Männer wollen”, “Sterben will gelernt sein” oder “First Monday” mit. 

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel