Dschungelkönigin Melanie Müller: So groß ist Sohn Matty schon

Dschungelkönigin Melanie Müller: So groß ist Sohn Matty schon

Matty ist schon 1 Jahr alt

Wie schnell die Zeit vergeht, sieht man besonders an den eigenen Kindern. Das wird auch klar, wenn man sich Melanie Müllers (32) Spross Matty (1) anschaut. Auf Instagram teilt die Ballermann-Sängerin eine süße Collage des kleinen Kerls – und der ist echt ganz schön groß geworden.

Zwischen diesen Fotos liegen Welten

Am 06. Oktober 2019 kam Matty per Kaiserschnitt zur Welt. Wenige Tage nach seinem ersten Geburtstag teilt Melanie Müller eine süße Foto-Collage ihres Sohnemanns. Im putzigen Elefanten-Strampler liegt Klein-Matty als frischgeborenes Baby in einer Art winzigen Schale. Doch die Tage sind vorbei!

Mein kleiner Prinz 👑 #geburtstagskind alles was glücklich macht finde ich bei meinen Kindern! ich liebe Dich mein Schatz #babyboy #mama #family

Ein Beitrag geteilt vonMelanie Müller (@melanie.mueller_offiziell) am

Auf dem rechten Foto strahlt Matty im niedlichen Hawaiihemd in die Kamera. Im Kontrast zu dem Baby-Foto wird da schnell deutlich, wie krass der Sohn von Melanie und Ehemann Mike Blümer (53) schon ist. „Mein kleiner Prinz“, schreibt die Ex-Dschungelkönigin zu der Collage. Das Paar hat mit Mia-Rose (2) noch eine gemeinsame Tochter.

Im Video: Tierischer Nachwuchs bei Melanie Müller

Nachwuchs bei Melanie Müller


Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel