Dschungelcamp-Tara Tabitha früher und heute: SO krass hat sie sich verändert!

So anders sah die Reality-TV-Darstellerin früher aus

Dschungelcamp-Star Tara Tabitha hat sich in den letzten Jahren ganz schön verändert.

Noch 2014 sah die Teilnehmerin der aktuellen „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“-Staffel natürlicher aus.

Derzeit kämpft Tara Tabitha mit Eric Stehfest, Jasmin Herren, Linda Nobat, Harald Glööckler und Co. um die Dschungelkrone.

Tara Tabitha mischt zur Zeit das Dschungelcamp auf. Doch wie sah die 28-Jährige früher aus?

Dschungelcamp-Tara Tabitha: Beauty-OP’s

Tara Tabitha zeigt sich in der diesjährigen Dschungelcamp-Staffel – und dabei fällt natürlich auch ihr Aussehen auf. In der Vorstellungsrunde sagte sie selbst, „So viele OPs hatte ich gar nicht!“. Doch wie sah die 28-Jährige früher aus? Wir zeigen es euch!

Doch welche Eingriffe hatte die 28-Jährige denn? Dass sie viel Wert auf ihr Äußeres legt, sieht man der Rothaarigen mit dem Schmollmund auf jeden Fall an. Und aus ihren Eingriffen macht sie auch gar kein Geheimnis:

Ich hatte eine Nasen-OP, eine Brust-OP, Botox hier und hier, Filler in den Wangen hier, in der Jawline, im Kinn und in den Lippen natürlich

Ihr Motto dabei: „More is more.“ Laut einer Experten-Einschätzung auf „vip.de“ werden die Kosten für ihre OP’s auf mindestens 20.000 Euro geschätzt. Doch wie verdient Tara ihr Geld überhaupt?

 

Tara Tabitha: Wer ist sie?

Vor dem Dschungelcamp 2022 hast du noch nie von Tara Tabitha gehört? Bisher war sie auch eher in Österreich bekannt. Sie selbst sagt über sich, dass sie dort eine der bekanntesten Frauen überhaupt sei.

Und es stimmt – in Österreich ist die 28-Jährige schon länger bekannt. Mit 17 Jahren nahm sie an der österreichischen Reality-TV-Show „Saturday Night Fever – So feiert Österreichs Jugend“ teil und konnte sich so als Partygirl mit markanten Sprüchen einen Namen machen. Danach folgten noch weitere Reality-TV-Shows wie „Tara und Moni“ und „Mit Hirn, Charme und Melonen“.

Im deutschen Fernsehen konnte sie 2021 bereits bei der RTL-Show „Ex on the Beach“ entdeckt werden. Ihr Geld verdient sie aber hauptsächlich durch Instagram und „OnlyFans“. Doch zu ihren Anfängen im TV sah sie noch ganz anders aus! Schmale Lippen und dunkle Haare. Du willst wissen, wie Tara vor ihren Eingriffen aussah? Dann klick dich durch unsere Bildergalerie!

Verwendete Quellen: vip.de, stern.de, t-online.de

Dieser Artikel ist ursprünglich auf jolie.de erschienen.

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel