Dschungelcamp 2021: Dieser Schlagerstar soll der erste Kandidat sein

Kämpft ER in der nächsten Staffel um die Dschungelkrone?

Nachdem lange Zeit nicht klar war, ob es aufgrund der Corona-Pandemie überhaupt ein Dschungelcamp 2021 geben wird, ist die neue Staffel endlich bestätigt. 

Auch der erste Kandidat scheint bereits festzustehen: Lucas Cordalis soll 2021 in das Dschungelcamp ziehen.

2004 konnte Papa Costa Cordalis in der ersten Staffel des Dschungelcamps die Krone nach Hause holen. 

Dieses Anti-Aging-Serum kann Falten in 90 Sekunden mindern

Obwohl die möglichen Kandidaten von “Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!” erst im Januar 2021 ins Dschungelcamp ziehen, wird jetzt schon heiß spekuliert, wer sich im kommenden Jahr den Herausforderungen stellen wird. Der erste Kandidat soll tatsächlich bereits feststehen … 

Dschungelcamp: ER soll der erste Kandidat sein

Nachdem lange Zeit nicht klar war, ob es aufgrund der Corona-Pandemie überhaupt ein Dschungelcamp 2021 geben kann, dürfen die Fans der Reality-Sendung mittlerweile wieder aufatmen: RTL hat eine neue Staffel für das kommende Jahr bestätigt. Allerdings werden die Dreharbeiten zahlreiche Änderungen mit sich bringen – erstmals soll beispielsweise das Camp nicht in Australien aufgebaut werden, sondern in einer Burgruine in Großbritannien.

Wir haben alle Hebel in Bewegung gesetzt, um die Show wieder in Australien produzieren zu können. Obwohl wir verschiedene Optionen geprüft haben, wurde zuletzt aber klar, dass es aufgrund der Corona-Pandemie einfach nicht möglich sein wird, dorthin zu reisen und die Sendung dort zu machen,

so Richard Cowles, Director Entertainment bei ITV Studios.

Auch der erste Kandidat soll bereits feststehen: Laut “Bild” soll Lucas Cordalis 2021 in das Dschungelcamp ziehen. Obwohl dieser die Teilnahme am Dschungelcamp noch vor einiger Zeit strickt ausgeschlossen hatte, soll er jetzt angeblich den Vertrag unterschrieben haben und eine Gage von 140.000 Euro kassieren. 

Das könnte dich vielleicht auch interessieren:

  • Laut Studie: DAS ist das beste Vitamin-C-Serum
  • Dschungelcamp 2021: Wird die RTL-Show in Schottland gedreht?
  • Dschungelcamp 2021: Riesige Enttäuschung!

“Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!”: Der Vertrag soll bereits unterschrieben sein

Bei seiner Teilnahme in der ProSieben-Show “Global Gladiators” im Jahr 2018 konnte der Mann von Daniele Katzenberger den Sieg einfahren und war damals noch überzeugt, niemals bei “Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!” mitzumachen. Er betonte: 

Natürlich werde ich jedes Jahr angefragt, aber wir haben schon einen Dschungelkönig zu Hause. 

Die Rede war damals von Papa Costa Cordalis, der in der ersten Staffel des Dschungelcamps 2004 die Krone nach Hause holen konnte – 2019 starb der Sänger im Alter von 75 Jahren. 

Bisher konnte weder der Sender RTL noch Lucas Cordalis die Vermutungen bestätigen, die Indizien scheinen aber klar dafür zu sprechen, dass Fans und Follower den Sänger bald im Dschungelcamp anfeuern dürfen. 

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel