Doppel-Glück: Sarafina Wollny und Peter bekommen Zwillinge

Zweifaches Babyglück bei Peter (27) und Sarafina Wollny (25)! Das beliebte TV-Pärchen versucht schon sehr lange, schwanger zu werden, doch bislang wollte es einfach nicht klappen. Vor wenigen Tagen wurde schließlich bekannt – das junge Ehepaar erwartet tatsächlich den ersten gemeinsamen Nachwuchs, den es sich so sehnlichst wünschte. Jetzt folgt die große Überraschung: Sie bekommen nicht nur ein Kind – es werden sogar Zwillinge.

Diese frohe Nachricht teilte Sarafina ihren Fans und Followern nun via Instagram mit. “Dürfen wir vorstellen, unsere Zwillinge. Wir wurden direkt mit dem doppelten Baby-Glück gesegnet. Wir sind überglücklich”, schrieb sie in dem neuesten Bildbeitrag. Das zugehörige Foto ist ein Ultraschallbild, auf dem man die Geschwister-Embryos gut erkennen kann. Die Aufnahme versah Sarafina mit einigen Herz-Emojis.

Damit wäre nun auch die neueste Sensations-Nachricht von Silvia Wollny (55) geklärt. Die Mama von Sarafina verriet nämlich kurz vorher, dass sie gleich zweifache Oma wird. Beide neuen Enkel kommen als von Sarafina und Peter.


Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel