Domenico De Cicco & Julia: Liebes-Aus! Er bestätigt die Trennung | InTouch

Domenico De Cicco und Julia werden von nun an getrennte Wege gehen…

Es sollte für immer halten. Doch nun haben sich Domenico De Cicco und seine Freundin Julia überraschend getrennt. Vor über zwei Jahren haben die beiden ihre gemeinsame Tochter Lia bekommen. Obwohl die kleine Maus das Familienglück perfekt machte, kriselte es immer wieder zwischen dem 37-Jährigen und seiner Liebsten. Letztendlich reichte ihre Liebe für eine Beziehung einfach nicht mehr aus.

Arme Laura Müller! Die Influencerin muss kurz vor dem Jahreswechsel eine erneute Klatsche verkraften.

Domenico verkündet die Trennung

“Ich gehe meinen Weg jetzt alleine. Nicht mehr als Paar mit der Mutter meines Kindes”, erklärt Domenico im Interview mit RTL. “Wir waren zwei Jahre zusammen. Wir sind durch dick und dünn gegangen, wir haben zusammen Entscheidungen getroffen, die Entwicklung unserer Kleinen gemeistert.”

Die Harmonie zwischen den beiden habe oft einfach nicht gestimmt. “Wir haben immer infrage gestellt, ob wir wirklich zusammengehören. Und jetzt vor einem Monat haben wir uns entschieden, uns zu trennen”, so Domenico. Am Anfang war das Paar noch sehr glücklich. Doch irgendwann war einfach der Wurm drin. “Im Leben passieren halt Sachen, wenn man glücklich ist. Man überspringt sehr viele Punkte.” Wie schade!

Drama um eine andere Frau! Was ist nur bei Daniela Katzenberger los?


Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel