Dieter Thomas Heck (†): Neue traurige Details nach seinem Tod enthüllt | InTouch

Die 77-Jährige ist immer noch gefangen in der Trauer um ihren geliebten Mann Dieter Thomas Heck…

Früher tobten hier die Hunde. Heute wirkt die prachtvolle Villa an der Costa Calida in Südspanien verwaist. Drei Jahre ist es her, seit der Hausherr Dieter Thomas Heck († 80) seine Augen für immer schloss. Jetzt lebt nur noch seine Witwe Ragnhild (77) in dem Anwesen am Meer – einsam und allein. Es geht ihr nicht gut. Freunde sind in großer Sorge…

Noch immer sitzt der Schock tief. Freunde, Wegbegleiter und Kollegen trauern um Dieter Thomas Heck, der kürzlich in Berlin seinem schweren Lungenleiden erlag.

Besteht für Hilde noch Hoffnung?

Es ist ein echtes Drama, das sich in dem idyllischen Urlaubsparadies abspielt. Hilde Heck lässt niemanden mehr an sich heran, hat den Kontakt zu ihrem Umfeld abgebrochen und geht kaum noch raus, weil sie sich zu schwach fühlt. Nur ganz selten rafft sie sich auf und reist zu ihrer Tochter Saskia (45) nach Berlin. Die Witwe ist immer noch gefangen in der Trauer um ihren geliebten Mann und hat offenbar jeden Lebensmut verloren.

Auch gesundheitliche Probleme soll sie haben. 2007 erkrankte sie an Brustkrebs. Ist nun die teuflische Krankheit wieder da? „Sie hat sich völlig zurückgezogen“, erklärt Gaby Baginsky (67) gegenüber der „Freizeitwoche“. Die Sängerin kennt Hilde seit vielen Jahren. Als sie 1994 ihren Mann Manfred Knöpke (74) heiratete, war Dieter Thomas Heck ihr Trauzeuge. „Wir haben bestimmt 100-mal bei ihr auf dem Handy angerufen, sie geht nicht ran. Wir haben Bekannte, bei denen ist es auch so. Natürlich sind wir in Sorge. Aber was sollen wir machen, wenn sie nichts mehr mit uns zu tun haben will?“

Vor zwei Jahren hat sie zuletzt mit der Witwe gesprochen. Das letzte Mal gesehen hat sie sie 2019 im TV bei einer Abschiedsshow von Dieter Thomas Heck. „Da sah sie schon sehr schlecht aus“, meint die quirlige Blondine. Jetzt wünscht sie sich nur, dass eines Tages das Telefon läutet und Hilde ist dran und sagt, es gehe ihr gut. Dann wäre alles vergeben und verziehen…

Welche Promis wir dieses Jahr bereits verabschieden mussten, erfahrt ihr hier im Video:

JW Video Platzhalter
Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel