Dieter Bohlen: Sex-Skandal bei "DSDS"! | InTouch

Das ging sogar Poptitan Dieter Bohlen zu weit! “DSDS”-Kandidat Nikita Hans brachte seine Sexpuppe Katja mit zum Casting.

In der letzten “DSDS”-Folge wurde es ganz schön schlüpfrig! Kandidat Nikita Hans hatte sich für seine Performance vor der Jury etwas ganz Besonderes einfallen lassen… 

Folge verpasst? HIER bei TVNOW könnt ihr die neue Staffel von “DSDS” streamen.*

Bei „DSDS“ mimt er den knallharten Juror, zu Hause schlüpft Dieter Bohlen in die Rolle des liebevollen Familienvaters. Nach zwei gescheiterten Ehen, diversen skandalträchtigen Affären und sechs Kindern hat Freundin Carina den Poptitan endlich gezügelt. Doch vier Frauen aus Dieter Bohlens Vergangenheit haben trotzdem ihre Spuren hinterlassen.

Sex-Perormance schockt Dieter Bohlen und Co.

Nikita brachte seine Sexpuppe Katja mit! “Das ist meine seelische Unterstützung”, erklärte der 19-Jährige vor seinem Auftritt. Anschließend performte er Katja Krasavices Song “Sex Tape” mit “erotischer” Performance. Immer wieder rieb er sich an seiner Freundin aus Plastik.

Zu viel für die Jury! Während sich Maite Kelly geschockt wegdrehte, hielten Dieter Bohlen und Mike Singer tapfer durch. Gefallen hat es dem Poptitan trotzdem nicht. Er gab Nikita einen knallharten Korb. “Du hast keine Bewertung hier verdient. Die Maite hat sich die ganze Zeit umgedreht. Eine Bewertung muss man sich verdienen und nicht mit so einer Scheiße!”, schimpfte er. Auf den gelben Recall-Zettel kann Nikita wohl lange warten…

Mager-Schock bei Dieter Bohlen! Welche schockierenden Aufnahmen kürzlich für Furore sorgten, erfahrt ihr im Video:

*Affiliate Link

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel