Dieser DSDS-Kandidat bekam schon einen Kuss von Lady Gaga!

Anthony Kajzer ist ein wahrer Fan! Der 28-Jährige ist leidenschaftlicher Sänger und erfüllt sich nun einen Traum: Am Dienstag will er bei der neuen Staffel von DSDS vor der Jury, bestehend aus Florian Silbereisen (40), Toby Gad (53) und Ilse DeLange (44), seine Gesangskünste beweisen. Dabei hat er ein großes Vorbild: Lady Gaga (35)! Die Sängerin verehrt er abgöttisch – dabei wurden sie sogar einmal intim: Anthony bekam schon einen Bussi von ihr!

Im Interview mit Bild sprach der Musiker nun über seine Verbindung zu der „Pokerface“-Sängerin. Denn schon seit etlichen Jahren ist er ein großer Fan und war schon auf einigen Konzerten. Als er Backstage nach einem Konzert auf sie wartete, wurde Lady Gaga auf ihn aufmerksam und er durfte zu ihr ins Auto: „Sie nahm mich in den Arm und gab mir einen Kuss auf die Wange. Sie meinte, dass ich ihr schon öfter aufgefallen sei und sie sich deswegen heute die Zeit nehme.“

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel