Die Wollnys: Not-OP! Große Sorge bei Sylvana Wollny

Freund Flo wurde notoperiert

Sylvana Wollny hat schockierende Nachrichten für ihre Follower. 

Ihr Freund Florian Köster wurde kürzlich notoperiert. 

Warum es zur Blitz-OP kam, wird der Familienvater in den nächsten Tagen der Instagram-Community erzählen. 

Welch ein Schock für Sylvana Wollny, 29: Auf Instagram verriet der Wollny-Sprössling ihren Followern, dass ihr Partner Florian Köster, 38, seit gestern (09.09.) im Krankenhaus ist und sogar notoperiert werden musste. Auf der Social Media-Plattform erzählt Sylvana von den dramatischen Ereignissen. 

Die Wollnys: Krankenhaus-Schock für Sylvana Wollnys Freund Flo

Seit über zehn Jahren gehen Sylvana Wollny und Florian Köster schon gemeinsam durchs Leben. Ihre beiden Töchter Celina und Anastasia machen ihr Familienglück komplett. Nun sorgt jedoch eine Erkrankung für einen großen Schock bei der kleinen Familie. Der Wollny-Sprössling berichtete schon vor zwei Wochen, dass ihr Freund Florian erkrankt sei, die beiden jedoch nichts allzu Schlimmes vermuteten:

Flo ging es die letzten zwei Wochen nicht so gut und wir dachten, dass er Magen-Darm hätte.

Leider war dem nicht so. Auf Instagram verriet Sylvana ihren Followern, dass er sogar aufgrund der Erkrankung ins Krankenhaus musste und eine Not-OP durchgeführt wurde:

Und gestern musste er jetzt notoperiert werden.

Mehr über die Wollnys: 

  • Sylvana Wollny: Große Sorge um Freund Florian

  • Sylvana Wollny: “Das ist der komplette Wahnsinn”

  • Sylvana Wollny: Tränen-Ausbruch nach der Geburt

Die Wollnys: Sylvana gibt Entwarnung

Der Ernst der Lage ist Sylvana Wollny ins Gesicht geschrieben, als sie von dem Gesundheitszustand ihres Partners berichtet. Welche Erkrankung bei dem Familienvater zu der schnellen Operation geführt hat, lässt Sylvana offen. Dies zu erzählen möchte sie ihrem Liebsten selbst überlassen, der sich, wie sie erzählt, in den nächsten Tagen bei der Instagram-Community melden wird. 

Was genau er hatte, das wird er Euch die nächsten Tage erzählen, sobald er wieder zu Hause ist. Also macht Euch da keine Sorgen.

Das hört sich doch schon mal beruhigend an! Nachdem Sylvana von den aufregenden Ereignissen erzählte, teilte sie noch einen zuckersüßen Moment mit ihren Followern. Ein kleiner Clip zeigt, wie sie ihrem Liebsten einen kleinen Kuss gibt. Ach wie süß! Florian ist weiterhin eine gute Besserung zu wünschen!

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel