Die Wollnys: Liebes-Drama enthüllt?

Kryptische Nachricht im Netz

Beunruhigende Worte von Loredana Wollny.

Schon kürzlich offenbarte die 17-Jährige, dass es ihr aktuell nicht sonderlich gut gehen würde – nun gibt es ein Update, das nicht weniger besorgniserregend klingt.

Was ist bloß bei Silvia Wollnys jüngster Tochter los?

Gibt es Grund zur Sorge um die jüngste Tochter von Silvia Wollny, 56? Nachdem Loredana Wollny, 17, ihre Follower kürzlich bereits mit einem Gesundheitsupdate beunruhigte, meldete sie sich jetzt mit traurigen Worten im Netz zurück …

Die Wollnys: Was ist bei Loredana Wollny los?

Was ist bloß bei Loredana Wollny los? Eigentlich kennen die Wollny-Fans die 17-jährige Tochter von Silvia Wollny stets gut gelaunt, bei Instagram meldete sie sich eigentlich täglich bei ihren knapp 258.000 Followern zu Wort und gibt immer wieder Einblicke in das Leben in einer Großfamilie.

Kürzlich wandte sich Loredana dann allerdings mit einer weniger erfreulichen Nachricht an ihre Follower, in der sie offenbarte, dass sie sich derzeit nicht sonderlich gut fühlen würde: „Tut mir leid, dass ich mich nicht gemeldet habe, habe etwas geschlafen, weil ich micht nicht gut gefühlt habe“, erklärte die 17-Jährige.

Mehr zu den Wollnys liest du hier:

  • Sarafina Wollny: „Ungewissheit“ – Traurige Enthüllung

  • Loredana Wollny: Wie schlecht geht es ihr? „Nicht gut gefühlt“

  • Die Wollnys: „Gibt immer ein schwarzes Schaf in der Familie“

 

Loredana Wollny: Herzschmerz? Kryptisches Statement bei Instagram

Was es mit dieser Nachricht auf sich hatte, darüber ließ Loredana Wollny ihre Fans allerdings im Dunkeln. Doch ihr neuestes Statement gibt erneut Grund zur Sorge. Die TV-Bekanntheit teilte nämlich ein kryptisches Zitat:

Wer zu viel Vertrauen schenkt, bezahlt irgendwann mit Tränen.

Hinzu fügte Loredana Wollny den Herzschmerz-Song „Verlierer“ von Sängerin Luna, in dem es unter anderem heißt: „Ich hätte gedacht, dass du mich liebst, ja. Ich hätte gedacht, dass ich auch mal Glück verdient hab‘. Doch jetzt weiß ich, dass für dich das nur ’n Spiel war. Ich bin der Verlierer, ich bin der Verlierer.“ Indizien, die darauf hindeuten könnten, dass die 17-Jährige aktuell Liebeskummer hat. Bleibt abzuwarten, ob und wann sie Licht ins Dunkle bringen wird …

Verwendete Quellen: Instagram

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel