Diamantring am Finger: Ist Jennifer Garner etwa verlobt?

Wagen Jennifer Garner (49) und John Miller etwa den nächsten Schritt? Die Schauspielerin und der Unternehmer sollen schon seit einigen Jahren eine On-Off-Beziehung führen. Seit diesem Jahr sollen sie aber wieder fest zusammen sein. Zuletzt hieß es sogar, dass es jetzt richtig ernst zwischen den beiden werde. Etwa so ernst, dass bald die Hochzeitsglocken läuten? Jennifer zeigte sich nun jedenfalls mit einem verdächtigen Ring am Finger.

Auf Instagram teilte die 49-Jährige ein Video, in dem sie mit ihrer „30 über Nacht“-Kollegin Judy Greer über das Thema Alkohol spricht. Einige Fans achteten bei dem Clip aber vor allem auf Jennifers linke Hand. Die zierte nämlich ein auffälliger goldener Diamantring, den sie am Ringfinger trug. Natürlich ließen die Verlobungsgerüchte in den Kommentaren nicht lange auf sich warten.

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel