Désirée Nosbusch zeigt sich mit blondem Bob

Désirée Nosbusch zeigt sich mit blondem Bob

So sieht Désirée Nosbusch nicht mehr aus!

Désirée Nosbusch: von brünett zu blond

Désirée Nosbusch ist scheinbar dem Blondinen-Club beigetreten. Bisher kannten wir den luxemburgischen Star nur dunkelhaarig. Allerdings scheint die Verwandlung nicht so gaaaanz echt zu sein, wie sich manche vielleicht erhoffen würden. Wie der neue Look ausschaut, zeigt unser Video.

Darum ist der neue Stil wohl nicht von Dauer

Der neue Style, ein blonder Bob, ist wahrscheinlich nicht für die Ewigkeit gemacht. Denn die Bildunterschrift deutet an, dass es sich bei der Verwandlung um den Look für eine Rolle handelt. „Mache mich bereit, eine neue Geschichte zu erzählen“, schreibt die Schauspielerin zum Schnappschuss auf Social Media. Somit handelt es sich höchstwahrscheinlich um eine Perücke. Die Meinungen zum frischen Styling des Verwandlungstalents, das demnächst in der TVNOW-Event-Serie „Sisi“ zu sehen ist, sind dabei gespalten. „Blond steht dir leider gar nicht“, meint ein Follower knallhart. Von anderer Seite heißt es: „Tolle Veränderung.“ Tja, was denn nun?! Na ja, egal, Hauptsache, ihr selbst gefällt es und sie glänzt in der – mutmaßlich – neuen Rolle. (nos)

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel