Désirée Nick wettert gegen die Liebe von Danni Büchner und Ennesto Monté

Désirée Nick wettert gegen die Liebe von Danni Büchner und Ennesto Monté

Alles nur Berechnung?

Es ist die Liebes-News der Woche: Danni Büchner (42) und Ennesto Monté (45) sind ein Paar. Nach dem Liebes-Outing meldet sich aber nicht nur Montés Ex, “Temptation Island”-Kandidatin Anastasiya Avilova, zu Wort, sondern auch Désirée Nick, die Ennesto aus der Show „Promis unter Palmen“ kennt. An die wahre Liebe zwischen den beiden glaubt die Kabarettisten mit der spitzen Zunge dabei nicht. 

"Hauptsache beim Fernsehen"

“Das ist natürlich eine reine Geschäftsverbindung. Das sind Geschäftspartner, die auf dieser Basis auf den nächsten Reality-Deal warten”, so Nick im Interview mit „Bunte“. Das Beuteschema von Monté, der auch schon mit Helena Fürst verlobt war, liege auf der Hand. “Hauptsache beim Fernsehen”, wettert die 68-Jährige, die nichts davon hält, schon zu Beginn einer Beziehung an die Öffentlichkeit zu gehen. 

Büchners neue Liebe

Gänzlich neu kennenlernen müssen sich die Witwe von Jens Büchner (†49), der vor zwei Jahren starb, und der Party-Sänger aber nicht. „Ennesto ist ein Mann, den ich bereits seit vielen Jahren zu meinem Freundeskreis zähle, mit dem mich seit einigen Monaten aber ganz andere Gefühle verbinden“, erklärte die TV-Auswanderin im Zuge des Liebes-Outings, das wir im Video nochmal zeigen. 

Danni Büchner Neuer ist Ennesto Monté

"Das Sommerhaus der Stars" auf TVNOW online schauen

Sowohl Danni und ihr verstorbener Ehemann Jens Büchner (2018), als auch Ennesto Monté und seine damalige Freundin Helena Fürst (2017) nahmen bei „Das Sommerhaus der Stars“ teil. Alle bisher ausgestrahlten Folgen gibt’s natürlich zum nachträglichen Abruf nochmal auf TVNOW zu sehen.

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel