Der „King of Queens“ ist zurück! Kevin James startet mit neuer Sitcom „The Crew“ durch

Der „King of Queens“ ist zurück! Kevin James startet mit neuer Sitcom „The Crew“ durch

„King of Queens“-Star Kevin James zurück im Serien-Business

Ein tollpatschiger Kurierfahrer in kurzen Shorts, der seinen Schwiegervater bei sich und seiner hübschen Frau im Keller wohnen lässt … Da dürfte es wohl bei den meisten Serienguckern klingeln. Neun Jahre lang war Kevin James (55) in seiner Paraderolle als Doug Heffernan in der US-Sitcom „King of Queens“ zu sehen (alle neun Staffeln auf TVNOW verfügbar). Nach dem Serien-Ende 2007 hat es der Schauspieler zwar immer mal wieder auf die Kinoleinwand geschafft, doch an den Serien-Erfolg von damals kam nichts wirklich ran. Das könnte sich jetzt ändern: Der beliebteste Paketzusteller der Seriengeschichte kehrt nämlich mit „The Crew“ auf die heimischen Bildschirme zurück – und hat sogar die Unterstützung eines hübschen Serien-Prinzen aus „Bridgerton“.

Leah Remini spielte bei „King of Queens“ die Ehefrau

Mit „King of Queens“ schaffte Kevin James 1998 seinen Durchbruch und sicherte sich als liebenswürdiger IPS-Fahrer einen Platz in den Fan-Herzen. 2016 versuchte der 55-jährige Schauspieler noch mal sein Serienglück, doch mit „Kevin can wait“ konnte er nicht an den Erfolg der beliebten Sitcom anknüpfen. Selbst die Unterstützung von Leah Remini (50), die bei „King of Queens“ Kevins Serien-Ehefrau spielte, brachte nichts: „Kevin can wait“ wurde nach nur zwei Staffeln abgesetzt.

Darum geht’s in der neuen Sitcom „The Crew“

Dieses Schicksal soll „The Crew“ möglichst nicht ereilen. In der Serie, die seit dem 15. Februar 2021 auf Netflix verfügbar ist, ist Kevin James als Kevin Gibson zu sehen. Er leitet ein Rennteam im Rennsport-Verband NASCAR und nimmt gerne den klassischen, unkomplizierten Weg, um Ziele zu erreichen. Das ändert sich jedoch, als die Tochter des Inhabers zur neuen Chefin ernannt wird. Catherine (gespielt von Jillian Mueller) will das Rennteam zwar auch an die Spitze bringen, hat aber ganz andere Vorstellungen als Kevin … Da sind Zoff und Zank vorprogrammiert!

„Bridgerton“-Fans kommen auf TVNOW auf ihre Kosten

Ebenfalls mit an Bord von „The Crew“: Freddie Stroma (34). Der Schauspieler war in dem Netflix-Erfolg „Bridgerton“ als Prinz Friedrich an der Seite von Schauspiel-Hottie Regé-Jean Page zu sehen.

Übrigens: Den sexy Duke of Hastings haben wir auch auf TVNOW – und zwar in der Anwalts-Serie „For The People“.

„King of Queens“ auf TVNOW streamen

Ob Kevin James mit „The Crew“ an den Erfolg von „King of Queens“ rankommt, bleibt wohl abzuwarten. Aber für alle Fans von Doug, Carrie und Arthur haben wir das Richtige: Auf TVNOW stehen nämlich alle Folgen von „King of Queens“ zum Streamen bereit.

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel