"Der Bachelor": Skandal um die Kandidatinnen

Diese Teilnehmerinnen kennen wir bereits aus dem TV

Ab Ende des Monats können wir „Bachelor“ Dominik Stuckmann dabei zusehen, wie er seine große Liebe sucht.

Bei den Kandidatinnen sind einige dabei, die bereits erste TV-Luft geschnuppert haben …

…Wie zum Beispiel Kandidatin Nele. Die Hamburger Influencerin nahm bereits an einer Dating-Show teil.

Bald ist es wieder so weit und 22 Damen kämpfen um das Herz von Rosenkavalier Dominik Stuckmann. Doch einige der Kandidatinnen sind keine Unbekannten.

  • Am 26. Januar startet die 12. Staffel „Der Bachelor“
  • Dominik Stuckmann ist der zwölfte „Bachelor“
  • Von den 22 Kandidatinnen waren einige schon mal im TV

„Der Bachelor“: Diese Kandidatinnen waren schonmal im TV

Dominik möchte im Fernsehen unter der Sonne Mexikos seine Herzensdame finden. Der 29-Jährige ist als Geschäftsmann tätig, doch was macht eigentlich seine potenzielle Zukünftige? Für einige der Teilnehmerinnen ist es nicht das erste Mal im Fernsehen oder gar in der Öffentlichkeit. 

Verwendete Quellen: RTL, Promiflash, Berliner Kurier

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel