Demi Lovato: Nippel-Fail! Hier wird ihr Oberteil plötzlich durchsichtig

Da dürfte der eine oder andere Fan ganz große Augen machen, wenn er DIESES Bild von Schauspielerin und Sängerin Demi Lovato erblickt. Denn die 28-Jährige offenbart dann doch ein kleines bisschen zu viel.

Da ist die Überraschung wohl nicht nur für Fans von US-Schauspielerin und Sängerin Demi Lovato groß. Auf einem Bild, das die 28-Jährige in einer Kollektion beim Foto- und Video-Netzwerk Instagram zeigt, entdecken ihre Fans ein ganz pikantes Detail. Sollte DAS so zu sehen sein oder ist der Foto-Fail in der Tat keine Absicht gewesen? Fest steht jedenfalls: Auf einen BH hat Demi Lovato bei DIESEM Auftritt gekonnt verzichtet.

Lesen Sie auch: Wie langweilig! Bei DIESEM Underboob-Kracher verzweifelt Francesca Farago

Demi Lovato lässt Nippel blitzen auf Foto bei Instagram

Unter ihrem karierten Anzug trägt Demi Lovato augenscheinlich ein schwarzes Trägertop. Doch das gute Stück entfaltet im Blitzlicht eine ganz eigene Wirkung. Zum Vorschein kommt plötzlich der Busen der Schauspielerin. Da ist das Oberteil mit einem Schlag transparent geworden. Der Blick der Sängerin sieht allerdings so aus, als ob es ihr relativ gleichgültig sei, in welcher misslichen Lage man sie da überrascht hat. Und ganz ehrlich: Fall es doch nicht pure Absicht war, ist so ein Busen-Blitzer nun wirklich kein Weltuntergang.

Demi Lovato lässt die Fans im transparenten Oberteil ausflippen

Für erstaunte Gesichter dürfte das Bild bei ihren Fans allemal gesorgt haben. Bereits nach wenigen Stunden sammelte der Instagram-Post knapp 1,6 Millionen Likes ein. Und was sagt Demi selbst zu ihrem pikanten Insta-Foto? Sie bedankt sich ganz artig für die Aufnahmen bei Fotograf Angelo Kritikos, der die Bilder ebenfalls auf seinem Instagram-Account hochgeladen hat. “I love creating w u. Let’s never stop.”, lässt Demi ihn wissen. Die Antwort des Fotografen ist nicht minder einschmeichelnd: Demi sei für immer seine Muse, lässt er die Fans wissen. Bei solchen Ausblicken keine Frage…

https://www.instagram.com/p/CLncwdGBH4L/

rut/sba/news.de

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel