"Degrassi"-Star Jahmil French ist tot

  • Die Schauspielwelt trauert um Jahmil Fench.
  • Der Kanadier wurde unter anderem durch die Serie “Degrassi: The Next Generation” bekannt.

Mehr aktuelle Star-News finden Sie hier

Trauer in der Filmwelt: Schauspieler Jahmil French ist überraschend verstorben. Das bestätigte ein Sprecher des gebürtigen Kanadiers dem US-Magazin “People”.

“Er wird vielen für seine Leidenschaft für die Kunst, sein Engagement für sein Handwerk und seine lebendige Persönlichkeit in Erinnerung bleiben”, so der Sprecher. Die Umstände oder weitere Details zu seinem Tod sind bislang nicht bekannt.

Zu seinem Alter gibt es widersprüchliche Angaben. Wie “People” berichtet, wurde er 29 Jahre alt. Laut CNN starb der Schauspieler im Alter von 28 Jahren.

“Degrassi”-Stars trauern um Jahmil French

Zu den Erfolgen des Schauspielers zählte seine Rolle in der kanadischen Teenie-Serie “Degrassi: The Next Generation”. In den Staffeln 9 bis 13 trat er als Dave Turner in Erscheinung.

Neben Jenna Dewan war er außerdem in der Netflix-Serie “Soundtrack” zu sehen. Drehbuchautor und Produzent ebenjenes Formats, Joshua Safran, bestätigte die “verheerende Nachricht” ebenfalls auf seiner Twitter-Seite. Er trauere um einen “guten Freund, Kollegen und eine große Inspiration”.

Schauspielerin Annie Clark, die neben French in “Degrassi” zu sehen war, teilte ein Video des Verstorbenen bei Twitter und schrieb: “Mein Herz ist gebrochen über den Tod unseres Freundes Jahmil French. Dieses Video zeigt, wie ich immer an ihn denken werde. Er war voller Energie und Spaß. Er tanzte immer. Er war ein wahres Talent und ein toller Freund. Wir werden dich alle so sehr vermissen, Jahmil.”

Dylan Everett, der in “Degrassi: The Next Generation” den Campbell Saunders spielt, schrieb ebenfalls bei Twitter: “Ich will einer unglaublich freundlichen, lustigen und talentierten Person meinen Respekt erweisen: Jahmil French. Er war einer der ersten Personen, die ich bei ‘Degrassi’ traf, er hieß mich sofort willkommen. Sein Lächeln, sein Selbstvertrauen und seine Energie waren ansteckend. Du wirst vermisst werden, Bruder.” © 1&1 Mail & Media/spot on news

Trauer: Bloggerin Mia de Vries erliegt ihrer Krebserkrankung

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel