David Beckham benutzt das Make-up seiner Frau Victoria

Selbst Männer greifen ab und zu mal in die Trickkiste ihrer Frauen – bestes Beispiel: David Beckham (45)! Der einstige Profi-Kicker gilt seit Jahren als Frauenschwarm und Herzensbrecher. Doch nicht nur die Fans fliegen auf ihn, auch namhafte Modefirmen sind dem Look des Sportlers verfallen. Doch nun kommt raus: Der vierfache Vater hilft manchmal ganz schön nach: David bedient sich gern an den Beauty-Produkten seiner Frau Victoria (46)!

Während eines Instagram-Livestreams hat die 46-Jährige vor wenigen Tagen über ihre neue Make-up-Linie gesprochen und gab dabei ein ganz besonderes Detail über ihren Ehemann preis. “Er ist mein bestes Model. Ich habe gerade eine Nachricht von David gesehen, dass er kein Gesichtsserum mehr hat – David liebt es. Ich werde ihm wieder welches mitbringen”, so die Designerin. Erst kürzlich hatte Victorias Business-Partnerin Sarah Creal verraten, dass der 45-Jährige gern auch mal Bronzer verwendet.

Dass David ziemlich auf sein Äußeres achtet, dürfte seinen Fans nicht neu sein. Doch hat sich der einstige Fußballer schon einmal für die Schönheit unters Messer gelegt? Ein Beauty-Experte ist sich da sicher. Gegenüber Mirror erklärte der Fachmann, dass er bei David von einer nicht-chirurgischen Behandlung mit Anti-Falten-Injektionen ausgehe.


Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel