DAS treibt Miley Cyrus zu Hause mit ihren Sextoys

DAS treibt Miley Cyrus zu Hause mit ihren Sextoys

DAS treibt Miley Cyrus mit ihren Sextoys

Vorsichtig, schlüpfrig!

Während viele Menschen wirklich niemals über das eigene Sex-Leben reden würden, gibt es für Miley Cyrus anscheinend nichts schöneres. Die 28-Jährige überrascht ja immer wieder mit wilden Sex-Fantasien und ihren Vorlieben. Jetzt verrät sie einem Radio-Sender, dass sie ein echter Sextoy-Fan ist. Wofür sie die Spielzeuge noch so verwendet, erklären wir im Video.

Miley Cyrus hat aktuell viel „FaceTime-Sex“

Überraschend kommt Mileys Sextoy-Vorliebe irgendwie nicht. Immerhin hat sie erst vor kurzem deutlich gemacht, wie wichtig ihr Sex und Co. sind. Aktuell ist das natürlich wegen Corona alles ein bisschen schwerer. „Es ist schon eine Herausforderung, weil man ja Leute nicht daten soll. Ich habe deshalb FaceTime-Sex – das ist die sicherste Methode, mir kein Corona einzufangen“, erklärte Miley ganz offen und vielleicht ist das für viele auch ein Ansporn über dieses Thema etwas offenherziger zu sprechen.

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel