Das ist der "neue Mann" an ihrer Seite

Promi-News 2021 im GALA-Ticker

14. Januar 2021

Sabrina Setlur stellt Kobe vor

"Gravitation ist nicht verantwortlich für Menschen, die sich verlieben" – mit diesem romantischen Zitat von Albert Einstein stellt Sabrina Setlur ihren Instagram-Followern den "neuen Mann" an ihrer Seite vor. Es handelt sich dabei um die kleine Fellnase Kobe, die ihr Herz im Sturm erobert hat. "Da ich jetzt mittlerweile so viele Anfragen bekommen habe, wer denn der neue Mann an meiner Seite sei, möchte ich ihn kurz vorstellen", schreibt die Rapperin in ihrem Posting und erzählt, wie sie zu Kobe gekommen ist. 

https://www.instagram.com/p/CJ9Fwh9DI5y/
https://www.instagram.com/p/CJ9Fwh9DI5y/
https://www.instagram.com/p/CJ9Fwh9DI5y/

Nachdem ihr geliebter Hund Kenzo nach 14 1/2 gemeinsamen Jahren verstorben war, dachte sie zunächst, keine neue Fellnase bei sich aufnehmen zu können. Doch dann kam Kobe! Der kleine Mischling ist aus Alicante, wartete dort auf ein neues Zuhause. Und das hat er nun bei Sabrina Setlur gefunden. Wir finden, der "neue Mann" an ihrer Seite steht seinen menschlichen Pendants in nichts nach! 




Stars + ihre VierbeinerKuschelnd durch die Krise

12. Januar 2021

Stefanie Giesinger heißt ihr neues Familienmitglied willkommen

Stefanie Giesinger, 24, und Freund Marcus Butler, 29, freuen sich über ihr neues, flauschiges Familienmitglied. Das Paar hat einen Hund aus Griechenland adoptiert. "Willkommen in der Familie Heinzi", verkündet das Model die Neuigkeiten via Instagram. Dazu veröffentlicht es ein Foto des Rüden sowie ein Video, das seine ersten Annäherungsversuche mit seinen neuen Eltern zeigt. 

"Er ist zwar (verständlicherweise) noch ganz ängstlich und vertraut der neuen Situation nicht, aber er macht stündlich Fortschritte", erklärt die 24-Jährige und bedankt sich sowohl bei der gemeinnützigen Organisation Hundegarten Serres e.V. sowie ihrer ehemaligen "GNTM"-Kollegin und freiwilligen Helferin Vanessa Tamkan, 24, über die sie zu dem Familienzuwachs gekommen sind: "Hunde und Katzen in Griechenland zu retten und diese dann an liebende Familien zu vermitteln ist keinesfalls leicht, dennoch war das Adoptionsverfahren total angenehm, organisiert und liebevoll….ich kann es kaum erwarten Heinz zu zeigen wie schön das Leben sein kann [sic]." 

https://www.instagram.com/p/CJ5nLcQAToq/
https://www.instagram.com/p/CJ5nLcQAToq/
https://www.instagram.com/p/CJ5nLcQAToq/

Mit ihrem Posting und dem Hashtag "#adoptdontshop" (Dt. "adoptieren, nicht kaufen") appelliert sie auch an ihre 3,9 Millionen Follower, einem heimatlosen Tier ein Zuhause zu geben, anstatt eines vom Züchter zu kaufen.

11. Januar 2021

Jennifer Knäble: Mit Baby Carl zu Hause

Vor wenigen Tagen ist Jennifer Knäble zum ersten Mal Mutter geworden, "vor einigen Tagen" durfte sie das Krankenhaus verlassen, wie sie selbst in einem Instagram-Posting schreibt. Unter ein Foto, das sie gemeinsam mit ihren zwei Männern im Aufzug des Krankenhauses zeigt, gibt die Moderatorin ein Baby-Update und bedankt sich für die zahlreichen Glückwünsche zur Geburt des kleinen Carl. 

https://www.instagram.com/p/CJ1YXwlMSCG/
https://www.instagram.com/p/CJ1YXwlMSCG/
https://www.instagram.com/p/CJ1YXwlMSCG/

Und sie hat noch eine weitere wichtige Meldung, die sie mit ihren Followern teilen möchte: "Felix lässt Euch ausrichten, dass auch er die Geburt gut überstanden hat."  Jetzt heißt es für die 40-Jährige und ihren kleinen und ihren großen Mann erst einmal zu Hause ankommen, kennen lernen und gaaaaaanz viel kuscheln.

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel