Das hält Liam Payne von Harry Styles' Vogue-Cover im Kleid

Sänger Liam Payne (27) lobt seinen Kumpel Harry Styles (26)! Die beiden Musiker waren bis 2016 Teil der erfolgreichen Boygroup One Direction – seitdem stehen sie als Solokünstler auf der Bühne. Vor allem Harry macht aber nicht nur mit seiner Musik Schlagzeilen, sondern auch mit seinem Kleidungsstil. In einem weißen Spitzenkleid zierte er beispielsweise das Cover der amerikanischen Vogue – und sorgte damit für Aufsehen. Sein ehemaliger Bandkollege Liam äußerte sich jetzt zu dem Foto.

Bei Capital Breakfast bewunderte der Sänger jetzt, dass Harry sich selbst immer treu geblieben ist. “Ich denke, er hat einfach seinen Spaß. Er kann tun, was immer er möchte. Die Leute sollten sich um ihre eigenen Angelegenheiten kümmern”, äußerte der 27-Jährige. Es gebe in diesem Jahr schließlich eindeutig wichtigere Dinge als Harrys Outfits.

Dass Harry nicht viel davon hält, dass Kleidung dem biologischen Geschlecht eines Menschen angepasst werden sollte, machte er schon oft deutlich. Gegenüber Us Weekly äußerte der Sänger einst: “Klamotten sind da, um mit ihnen Spaß zu haben und zu experimentieren.” Er selbst tobt sich in Sachen Styling gerne ordentlich aus. Für ihn seien Textilien eine “riesige Spielwiese”.


Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel