Das denkt Jessica Paszkas Ex David Friedrich über neue Beziehung

Jessica Paszkas Ex-Freund David Friedrich hat sich zur neuen Liebe der „Bachelorette“ geäußert. Nach Friede, Freude, Eierkuchen hört sich das aber nicht an…

Es ist die Liebesnews der Woche: Jessica Paszka (30) und Johannes Haller (32) sind doch ein Paar. Das bestätigten die beiden in der RTL-Show von Chris Tall „Darf er das?“.

Wochenlang wurde darüber spekuliert, dass die beiden zusammen seien. Nun herrscht Klarheit rund um den Beziehungsstatus der ehemaligen „Bachelorette“ und des Ex-Kandidaten. Und auch ein erstes Pärchen-Bild gab es bereits.

David Friedrich über Jessica Paszka und Johannes Haller

Einer, der sich offensichtlich nicht über die Liebes-Überraschung freut, ist Jessicas Ex-Freund David Friedrich (30). Auch er nahm 2017 an der „Bachelorette“ teil und gewann sogar.

Doch die Beziehung hielt nicht lange und nun ist Jessica zum Zweitplatzierten Johannes zurückgekehrt. Das ließ David natürlich nicht kalt.

Der Musiker hat sogar einen Song über seine Ex und ihren Neuen geschrieben. Was er darin textete, verraten wir euch im Video.

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel