Danni Büchner: Traurige Enthüllung! "Ich zweifle an mir"

Damit haben die Fans nicht gerechnet

Immer wieder wird vor allem Danni Büchner im Netz Opfer von Hasskommentaren.

Auch ihre Tochter Joelina musste bereits mit heftigen Mobbing-Attacken kämpfen: Nach ihrer Teilnahme an der TV-Show “Shopping-Queen brach eine regelrechte Hate-Welle über die 21-Jährige herein.

Entgegen aller Erwartungen scheint auch der “Goodbye Deutschland”-Star ab und zu mit sich zu hadern. 

Bei Fans und Followern ist Danni Büchner, 43, für ihre selbstbewusste Art beliebt – jetzt schockierte sie ihre Community allerdings mit einer emotionalen Offenbarung …

Danni Büchner: Attacke auf Tochter Joelina

Immer wieder wird vor allem Danni Büchner im Netz Opfer von Hasskommentaren. Egal, ob ihre Figur, die Frisur oder ihr Liebesleben – die fünffache Mama scheint es vielen Menschen einfach nicht recht machen zu können.

Auch ihre Tochter Joelina musste in der Vergangenheit mit heftigen MobbingAttacken kämpfen: Nach ihrer Teilnahme an der TV-Show “Shopping-Queen brach eine regelrechte Hate-Welle über den Sender, das Format und die 21-Jährige herein. Schlussendlich musste VOX sogar bittere Konsequenzen ziehen und stellte die Berichterstattung über die Episoden via Social Media ein – krass!

https://www.instagram.com/p/CTXVBK4MDNM/

Nach außen zeigen sich Danni Büchner und Joelina oft selbstbewusst und lassen die negativen Kommentare nicht an sich heran – beide Frauen stehen zu ihrer Figur und machen immer wieder deutlich, dass niemand perfekt ist. Von ihrer Community wird das Mutter-Tochter-Gespann für ihr sicheres Auftreten gefeiert

Mehr zum Thema liest du hier:

  • “Shopping Queen”-Eklat: Joelina Karabas wehrt sich gegen Bodyshaming

  • Danni Büchner: Hate gegen Joelina! Jetzt zieht VOX Konsequenzen

  • Danni Büchner: Guido Maria Kretschmer findet Tochter Joelina “muffig”

Danni Büchner: “Bin verzweifelt”

Um so überraschender sollte jetzt ein krasses Geständnis sein, das Danni gegenüber “Prominent” enthüllte. Entgegen aller Erwartungen scheint auch der “Goodbye Deutschland”-Star ab und zu mit sich zu hadern

Ich zweifle oft an mir. Also ich denke, okay, ich fühle mich jetzt ein bisschen dick, dann wieder dünn, jetzt habe ich ein bisschen abgenommen. Und dann denke ich, okay, jetzt will ich so bleiben. Aber dann esse ich doch gerne und werde wieder dicker und bin verzweifelt, weil die Jeanshose zwickt.

https://www.instagram.com/p/CTXmEJAjFeu/

Ein Vorbild für die 43-Jährige? Tochter Joelina, die im Netz selbstbewusst ihre Kurven inszeniert. Der TV-Star erklärte abschließend: “Da bewundere ich meine Tochter, dass ihr das so relativ egal ist. Also ich zweifle in meinem Alter tatsächlich immer noch an mir.” 

Verwendete Quellen: Prominent

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel