Danni Büchner: Dramatisches Erlebnis – "Wir mussten zur Polizei"

"Ein grausames Gefühl"

Großer Schock für Familie Büchner.

Familienhund Gina ist entlaufen.

Zum Glück tauchte die Hündin pünktlich zum 17. Geburtstag von Tochter Jada wieder auf.

Danni Büchner, 43, hat eine schreckliche Erfahrung machen müssen. Kurz nach dem Todestag von Jens (†49) hatte sie eine „Horrornacht“ und musste anschließend sogar zur Polizei.

Danni Büchner: „Horronacht“

Gerade erst hatte Familie Büchner mit dem dritten Todestag von Jens zu kämpfen. Der „Goodbye Deutschland“-Star starb im November 2018 nach einer schweren Krebserkrankung. Den Tod ihres geliebten Ehemannes hat Danni Büchner bis heute nicht wirklich verkraftet. Gegenüber RTL sagte die Fünffach-Mama:

Oft werde ich gefragt: ‚Danni, wie hast du das geschafft?‘ Ich habe gar nichts geschafft, ich habe einfach überlebt bis hierhin. Der Schmerz verändert sich, aber er tut immer noch genau so weh.

Nun hätte die Familie fast mit einem weiteren schweren Verlust klarkommen müssen. Via Instagram teilt die 43-Jährige mit: „Wir haben bemerkt unser Hund Gina ist verschwunden. Wir haben die ganze Nacht nicht geschlafen.“ Ein großer Schock für Danni und ihre fünf Kinder. 

Wenn das Tor mal offen ist und sie haut ab steht sie eigentlich immer vorm Tor und auf jeden Fall haben wir sie nicht gefunden. Wir haben überall gesucht. 

 

Danni Büchner: Hund Gina ist entlaufen

Am nächsten Morgen dann die freudige Nachricht. Auf Facebook meldete sich ein Bekannter bei Danni. Er hat ihr einen Screenshot zugeschickt, auf dem zu sehen ist, dass ein herrenloser Hund gefunden wurde – und es war tatsächlich Familienhund Gina. Die „Goodbye Deutschland“-Bekanntheit erzählt ihren Followern weiter: „Wir mussten erst zur Polizei und eine Bescheinigung abholen, damit wir unseren Hund abholen können.“ Ganze 13 Jahre lebt Hund Gina schon bei den Büchners. „Ein grausames Gefühl“ für Danni und ihre Kids. 

Doch zum Glück kehrte die kleine Hündin rechtzeitig zum 17. Geburtstag von Tochter Jada zurück und die Familie konnte den Tag ordentlich feiern und mit der gesamten Familie genießen. 

Mehr zu Danni Büchner liest Du hier:

  • Danni Büchner: Drastische Entscheidung

  • Danni Büchner: Plant sie eine eigene TV-Show? 

  • Danni Büchner: Drohen jetzt bittere Konsequenzen? 

Verwendete Quellen: Instagram

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel