Danni Büchner: Die Wahrheit über Ennesto Monté

"Bin nicht die Einzige, die ihm schreibt!"

Im November offenbarte Danni Büchner ganz offen, dass es einen neuen Mann in ihrem Leben gibt – sie und Ennesto Monté sind ein Paar.

Im Netz hagelte es daraufhin heftige Kritik, Fake-Vorwürfe und fiese Kommentare.

Jetzt offenbarte Danni weitere pikante Details über ihren Liebsten.

Vor einigen Monaten ließen Danni Büchner, 42, und Ennesto Monté, 45, die Liebesbombe platzen machten ihre Beziehung öffentlich. Jetzt schockte die fünffache Mama ihre Fans mit einem krassen Geständnis über ihren Liebsten …

Danni Büchner & Ennesto Monté: Alles Fake?

Im November offenbarte Danni Büchner ganz offen, dass es einen neuen Mann in ihrem Leben gibt – und das nach dem Tod von ihrem Ehemann Jens Büchner vor zwei Jahren.

Zwar wollte die Fünffach-Mama zunächst ein Geheimnis um ihre neue Liebe machen, nur einen Tag nach dem zweiten Todestag des Malle-Stars (17. November) ließ die 42-Jährige aber doch die Liebes-Bombe platzen: Danni Büchner und Ennesto Monté sind ein Paar!

https://www.instagram.com/p/CH-zM8lnD5F/

Einige ehemalige Vertraute der TV-Auswanderin waren sich daraufhin allerdings sicher, dass die beiden nicht aus Liebe zueinander eine Beziehung eingegangen seien und zweifelten die Echtheit ihrer Gefühle an.

Auch im Netz hagelte es heftige Kritik und bittere Fake-Vorwürfe, sogar die ersten Trennungsgerüchte kursierten wenig später in den Medien. Demnach solle es Ennesto nicht ganz ehrlich mit “Goodbye Deutschland”-Auswanderin meinen – schließlich gilt der Reality-TV-Star auch heute noch als echter Frauenheld. 

Das könnte dich vielleicht auch interessieren:

  • Danni Büchner & Ennesto Monté: Sie wagen den nächsten Schritt

  • Danni Büchner: Liebes-Hammer!

  • Daniela Büchner: Das sagt sie zur Ennesto-Monté-Affäre

Ennesto Monté: Ist Danni wirklich die einzige Frau?

Offensichtlich schien auch Danni sich Sorgen zu machen, ob sie für ihren Liebsten tatsächlich die Einzige sein kann. In ihrer Instagram-Story verriet sie jetzt, dass Ennesto und sie trotz der Entfernung zwischen Mallorca und Deutschland viel Kontakt haben und regelmäßig telefonieren. Einen kleinen Haken schien diese süße Bekundung dann allerdings doch zu haben, wie die 42-Jährige betonte:

Ich bin ja nicht die Einzige, die ihm schreibt – aber die Einzige, die seine Freundin ist.

https://www.instagram.com/p/CJLltvmDDQq/

Ob Danni plötzlich auch an der Liebe zu Ennesto zweifelt? Unklar! Dieser scheint seine Liebste allerdings beruhigen zu wollen und reagierte auf die Story seiner Freundin mit den Worten: “Nur du!” – Wie schön!

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel