Daniela Katzenberger: "Tatort"-Hammer! Sie lässt die Bombe platzen | InTouch

Damit haben die Fans von Daniela Katzenberger nun wirklich nicht gerechnet!

Die Dreharbeiten für die neue Staffel von “Familienglück auf Mallorca” sind beendet und Daniela Katzenberger könnte kaum glücklicher sein. Sie hat bereits verraten, dass sie in der Show ein heißes Mami-Makeover bekommt und außerdem versucht, ihre Tochter dazu zu motivieren, in ihrem eigenen Bett zu schlafen. Doch wie geht es jetzt für Dani weiter?

Traurige Worte von Daniela Katzenberger! In einer ehrlichen Beichte lässt die Power-Blondine ihren Gefühlen nun freien Lauf…

Wird Dani der nächste “Tatort”-Star?

“Erst mal freue ich mich tierisch auf unsere neue Staffel ‘Familienglück auf Mallorca’, die Mitte Mai bei RTLZWEI zu sehen ist. Und ich plane gerade ein neues Buch und etwas Schönes für Frauen… mehr verrate ich noch nicht, lasst euch überraschen”, verrät Daniela im Interview mit InTouch Online.

Doch die 34-Jährige könnte sich auch vorstellen, wieder an einer TV-Show teilzunehmen! Es gibt tatsächlich einige Formate, die sie brennend interessieren! “Das wird eine lange Liste”, gesteht sie lachend. “‘The Masked Singer’ war einfach eine so tolle Erfahrung und hat mega Spaß gemacht. Ich bin komplett offen für alles und jetzt wo Sophia auch größer ist, kann man da auch wieder größere Projekte angehen. Und ich würde schon wieder gerne mal was als Schauspielerin machen, mein Film für die ARD damals, war eine super Erfahrung. Vielleicht im nächsten Ludwigshafener ‘Tatort’ …wer weiß!”

Ehe-Stress! Was ist nur bei Daniela Katzenberger los?

JW Video Platzhalter
Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel