Daniela Katzenberger steigt auf die Waage: So viel wiegt die Katze

Daniela Katzenberger präsentiert sich gerne im Bikini

Daniela Katzenberger (33) postet seit Neuestem ziemlich sexy Fotos auf Instagram. Immer wieder zeigt sich die Blondine im knappen Bikini oder präsentiert sich ihrem Liebsten Lucas Cordalis (53) auch gerne mal oben ohne. Dabei fällt auf: Die Katze ist aktuell extrem gut in Shape und das Ergebnis kann sich auch auf der Waage sehen lassen, wie Daniela jetzt auf Instagram zeigt. Warum die 33-Jährige häufiger zwischen zwei Kleidergrößen schwankt und was zwei pinke Pullis damit zu tun haben, das gibt es in unserem Video zu sehen.

Daniela Katzenberger macht ein Gewichts-Freudentänzchen

Die Katze hat Grund zum Feier: In ihrer Instagram-Story verrät sie jetzt ihr Gewicht und das liegt bei stolzen 61 Kilogramm – offenbar ihrem Wohlfühlgewicht. Das hat Daniela am Morgen direkt mal zu einem kleinen Freudentänzchen anregt. In einer engen Jeans und einem schicken weißen Pullover dreht sich die Katze im Zimmer umher. Damit der Pulli auch ja keinen Blick auf ihre erschlankten Beine verdeckt, hebt sie das gute Teil extra hoch und wedelt ein bisschen nach rechts und nach links. Und ja, diese Figur kann sich wirklich mehr als sehen lassen.

Auch Sarah Lombardi verrät ihr Gewicht

Ihr Gewicht mit ihren Followern teilen –  das hat vor einigen Wochen auch schon Sarah Lombardi (27) gemacht. In einer Instagram-Story verriet die Sängerin, dass sie aktuell zarte 55 Kilo auf die Waage bringt und verrät dazu auch gleich, wie sie ihr Gewicht mit einer gesunden und ausgewogenen Ernährung halten will. Mehr dazu lesen Sie hier.

Und damit ist sie nicht die Einzige: Auch Claudia Obert, Xenia Seeberg und Annemarie Eilfeld haben sich für uns auf die Waage gestellt und ihr Gewicht verraten.

Daniela Katzenberger

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel