Daniela Katzenberger: Sie spricht über ihre Schwangerschaft | InTouch

Offene Beichte von Daniela Katzenberger! Sie plaudert über die Schattenseiten ihrer Schwangerschaft.

Daniela Katzenberger ist stolze Mama von Tochter Sophia. Mittlerweile ist die Kleine 6 Jahre alt. Auf Instagram erinnerte sich die Kult-Blondine jetzt an ihre Schwangerschaft zurück…

Ehrliche Worte über die Schwangerschaft

Bei einer Fragrunde auf Instagram plauderte Daniela aus dem Nähkästchen. „War die in der Schwangerschaft schlecht?“, wollte ein neugieriger Fan wissen. Danielas offene Antwort: „Ja, geht so… Bei mir waren das eher so bestimmte Sachen, die mich fast zum Kotzen gebracht hätten. Parfum, egal welche Sorte, der Geruch von Kühlschrank, gebratenes Fleisch, ganz besonders Steak und sowas. Und ich konnte in keine Gaststätte. Der Geruch von gebratenem oder frittiertem Essen hat mich wahnsinnig angewidert.“

Daniela Katzenberger hatte nicht immer so große Brüste wie heute. Ein Foto von früher zeigt nun, wie schön natürlich und weiblich der Busen der Katze lange vor den Schönheits-OPs aussah.

Kein zweites Kind für Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis

Ob Daniela die Strapazen für ein zweites Kind nochmal in Kauf nehmen würde? Bisher wollte es einfach nicht klappen. Vor Kurzem offenbarte Daniela dann, dass die Familienplanung abgeschlossen ist. „Anfänglich war das schon schwierig. Lucas und ich mussten uns ja selbst erst einmal damit abfinden und dann immer wieder von Fans angesprochen zu werden, reibt einem nur Salz in die Wunde“, erklärte sie gegenüber „InTouch Online“. „Mittlerweile haben wir uns aber damit abgefunden und es so akzeptiert. Es ist eben, wie es ist, man kann die Natur nicht zwingen und außerdem haben wir ja eine wunderbare Tochter!“

Nicht nur Daniela hat eine zuckersüße Tochter. Im Video seht ihr weiteren niedlichen Promi-Nachwuchs:

JW Video Platzhalter
Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel