Daniela Katzenberger in Deutschland: Sind SIE und Lucas Cordalis etwa die "The Masked Singer"-Erdmännchen?

Daniela Katzenberger in Deutschland: Sind SIE und Lucas Cordalis etwa die "The Masked Singer"-Erdmännchen?

Ist Daniela Katzenberger bei "The Masked Singer"?

Daniela Katzenberger gibt sich etwas geheimniskrämerisch

Eigentlich sind Daniela Katzenberger (34) und ihre Familie auf Mallorca Zuhause. Die Ludwigshafenerin ist 2016 auf die spanische Baleareninsel ausgewandert und lebt dort seit Jahren mit Ehemann Lucas Cordalis (53) und Töchterchen Sophia (5). Umso verwunderlicher, dass sie sich seit Wochen in Deutschland aufhält. Die „Katze“ soll derzeit in einem Appartment in Köln wohnen – etwa, weil sie für die Show „The Masked Singer“ vor der Kamera steht? Im Video verrät sie, weswegen sie angeblich in Deutschland ist. 

Hinweise sprechen für eine Teilnahme bei "The Masked Singer"

Follower vermuten schon länger, dass die Kult-Blondine und ihr Ehemann Lucas die Erdmännchen bei der Gesangsshow „The Masked Singer“ seien. Das kommentieren sie fleißig unter die Instagram-Posts der beiden. Einige weitere Hinweise könnten tatsächlich dafür sprechen:

Die Äußerungen „in unserem Bau gibt es eine klare Aufgabenverteilung“ und „Ich habe das Gefühl: Langsam werden wir ein harmonisches Paar“ aus der Sendung könnten tatsächlich gut zum Ehepaar Cordalis-Katzenberger, das seit 2016 verheiratet ist, passen. Nicht immer sind sich die beiden nämlich einig. Außerdem ging ein Hinweis in der Sendung ein, der da hieß: „Wenn ich morgens meinen Kiosk öffne, habe ich das Gefühl, im Paradies zu sein“ – ist da etwa die Rede von der Insel Mallorca? 

Ein Duett wäre jedenfalls nichts Neues für das Paar. 2016 brachten Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis gemeinsam einen Weihnachts-Track heraus. Musikalisch gesehen gab es die beiden also schon mal im Duo…

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel