Daniela Katzenberger begeistert Fans mit witzigen Oben-ohne-Fotos

Am Freitag beginnt das neue Jahr. Zwei Tage vorher hat sich Daniela Katzenberger für ihre Fans auf Instagram schon mal in Stimmung gebracht – auf Mallorca, am Strand, oben ohne.

“Mir sind die Ballons weggeflogen”

Doch wegen der aktuellen Wetterlage auf der spanischen Insel konnte die 34-Jährige ihre Idee, oben ohne vor traumhafter Kulisse vier kleine “2021”-Luftballons hochhalten, nicht umsetzen. “Leider ist es hier gerade so brutal stürmisch, dass mir erst die Ballons weggeflogen sind und dann auch noch fast mein mühevoll angetackerter Zopf.”

Auch wenn die Fotos anders aussehen, als sich Daniela das vorgestellt hatte, teilte sie die Schnappschüsse trotzdem mit ihren Fans. Gleich vier Bilder postete sie am Mittwochabend auf Instagram.

Daniela Katzenberger sitzt nur mit einer Jeans bekleidet auf einer Mauer. Im Hintergrund ist das Meer zu sehen. Von den Luftballons ist kaum noch einer übrig. “2021 kann nur besser werden. Oder was denkt ihr?”, schrieb der Reality-Star dazu.

  • Im Badeoutfit: Daniela Katzenberger feiert Weihnachten am Pool
  • Kryptische Nachricht: Daniela Katzenberger nimmt sich eine Auszeit
  • Barbies, Heels, Gitarren: Katzenbergers ungewöhnliche Weihnachtsbäume

In nur einer Stunde wurde der Post mit mehr als 30.000 Likes versehen, hunderte Fans kommentierten die Schnappschüsse. “Find’s genial so. Besser als immer die perfekten Bilder”, schrieb zum Beispiel eine Userin. “Du bist einfach herrlich”, meinte eine andere Nutzerin. Ein weiterer Follower kommentierte mit: “Du bist die Beste!”

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel