Daniela Büchner: Tochter Joelina plaudert über die neue Liebe von Mama Danni!

Zuckersüße Neuigkeiten von Daniela Büchner! Tochter Joeline plaudert nun ganz unverblümt über die neue Liebe von Mama Danni…

Seit dem Tod von Jens Büchner geht Daniela Büchner solo durchs Leben. Doch wie Tochter Joelina nun berichtet, würden die Büchner-Kinder ihrer Mama von Herzen einen neuen Mann an ihrer Seite wünschen!

Daniela soll glücklich sein

Wie Joeline nun berichtet, wüschen sie und ihre Geschwister sich für Mama Danni, dass sie endlich wieder ein neues Liebes-Glück findet. So erklärt die Tochter von Daniela gegenüber “Prominent”: “Der größte Wunsch von uns allen Kindern ist einfach, dass Mama wieder irgendwann glücklich sein kann und sich auch nicht schuldig fühlen muss. Also es ist etwas ganz Normales, sich zu verlieben. Nur weil jetzt so was in unserer Familie passiert ist, muss man ja jetzt nicht sich verstecken oder sagen: ´Nee, ich darf das nicht.´ Weil wer sagt denn, dass man das nicht darf?” Wow! Ehrliche Worte, die zeigen: Dannis Kinder wollen für ihre Mama nur das Beste! Doch wie denkt Danni über das Thema?

Ist Danni bereit für einen neuen Mann?

Obwohl Danni immer noch sehr mit dem Tod von Jens kämpft, verrät sie, dass sie gerade dabei ist, einen neuen Mann besser kennenzulernen. So berichtet sie: “Das ist schwierig, zu sagen, und das fühlt sich nicht richtig an. Aber es gibt jemanden, ja, wo wir gerade eine freundschaftliche Basis aufbauen und uns näher kennenlernen.” Danni ergänzt: “Ich habe die letzten Jahre, Monate versucht, zu überleben. Und ich glaube, langsam bin ich an einem Punkt, wo ich auch wieder leben darf.” Wie es bei Daniela wohl weiter geht? Wir können definitiv gespannt sein…

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel