Daniela Büchner: Liebes-Outing! Ennesto Monte ist ihr neuer Freund

Jetzt ist die Liebes-Bombe geplatzt! Daniela Büchner und Ennesto Monte sind ein Paar!

Ja, es ist offenbar Liebe! Schon vor einigen Tagen hat Daniela Büchner verkündet, dass es einen neuen Mann ihrem Leben gibt. Die beiden lernen sich gerade noch besser kennen und deswegen wollte sie die Liebe noch geheim halten. Doch jetzt macht sie den Mann an ihrer Seite offiziell. Allerdings nicht ganz freiwillig!

Jens Büchner war nicht nur stolzer Faneteria-Betreiber und Ehemann von Danni Büchner, sondern auch achtfacher Vater. Seine Kinder liebte der fürsorgliche Familienmensch Jens von ganzem Herzen. Umso schlimmer lastet sein plötzlicher Tod bis heute auf ihren Schultern.

Daniela Büchner und Ennesto Monte sind ein Paar

Wie die 42-Jährige jetzt bei Instagram verrät, musste sich sich outen, da eine Zeitung drohe, Bilder zu veröffentlichen. Um dieser zuvorzukommen, macht sie die Liebe selber offiziell.

“Glück und Ärger liegen oft nah beieinander. Ich habe ja in letzter Zeit schon gesagt, dass ich gerade dabei bin, einen Mann näher kennenzulernen. Einen Mann, den ich bereits seit vielen Jahren zu meinem Freundeskreis zähle, mit dem ich aber seit einigen Monaten ganz andere Gefühle verbinde. Diese Gefühle füreinander wollten wir beiden eigentlich erstmal für uns genießen, alles in Ruhe auf uns zukommen lassen, uns Zeit geben, uns noch besser kennenzulernen”, schreibt sie in ihrer Story. Und zeigt sich anschließend mit ihrem neuen Mann. Und das st kein geringerer als Ennesto Monte!

Jetzt ist die Bombe also geplatzt! Doch mehr will die Witwe von Jens Büchner nicht sagen. Zumindest jetzt noch nicht.

“Wir melden uns bei euch. sobald wir finden, dass die Zeit gekommen ist, wollen aber jetzt erstmal ganz in Ruhe für uns schauen, was wir als richtig empfinden. Danke für euer Verständnis”, schreibt sie weiter.

Mager-Schock um Danni Büchner! So dünn ist sie geworden:


Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel